Was schenkt man einer 1-jährigen zu Weihnachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

plantschetiere fürs bad, einfaches holzspielzeug, bilderbuch, guckt euch einfach mal in einem fachgeschäft um und laßt euch schlau machen, was es für 1-jährige gibt. und achtet auf schadstoffe (für die eltern;))

danke fürn stern!

0

Kuscheltier, Puzzel mit Holzklötzen. Ansonsten Eltern fragen, die wissen am besten was die Kurze noch gebrauchen kann oder über was sie sich freuen könnte.

Ein selbst genähtes kuschel tier, ein bilder buch, puppe, Anziehsachen, süße schuhe, mit nachfrage winter kinder klamotten zb. schneeanzug..., da gibt es doch so viel

eine kleinigkeit wie ein bilderbuch oder ein kleines kuscheltier und was süßes und fürs sparbuch ein scheinchen

fällt mir gerade ein: da gibt es kinderspieluhren, die ziehst du auf und es kommt ne melodie raus.

0

Teddy, Schmusedecke, Mobilè,....