Was schenkt man einen Weltreisenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wär es mit einem Kompass.

...und den dann einfach selbst verzieren: Steine, Schrift oder Farbe. Das sieht nicht nur süß aus, sondern gibt dem Ganzen einen persönlichen Touch und er wird sich dabei immer an dich erinnern.

0
@Makatzzz

Ja und man könnte eine Karte dazulegen wo drauf steht " Das Du immer wohlbehalten nach Hause findest".

0

eventuell mal eine foto serie oder ein schönesfoto von einem selbst(wenn freund)

sollte es ein freund im sinne von bekannten sein dann vielleicht eins seiner schönsten fotos aus dem ausland schön rahmen lassen oder in so ein glaslasern lassen.

das mit dem foto ist prinzipiell eine super idee, aber er hat 70.000 bilder gemacht, da fällt die auswahl nicht so leicht. :)

0

Wenn er jetzt vier jahre Lang weg war, freut er sich vielleicht über was ganz typisches für seine/eure Heimat? Nen Kasten regionales Bier oder Wein und ein regionales Gericht?

Wenn die Weltreise schon länger her ist vllt. als Erinnerung daran einfach verschiedene Bier oder WEinsorten von dort?

Und ansonsten halt vllt ein schönes Bild von Dir oder euch, ich weiß ja nicht was er gern macht und so, aber man kann ja z.B. aus einem Foto auch ein Puzzle machen lassen und so... oder ein Kissen mit nem Bild von euch usw.

Eine aktuelle Straßenkarte seines jetzigen Wohnortes und einen aktuellen Duden, dann ist er wieder auf dem neusten Stand.

Was möchtest Du wissen?