Was schenkt man einem Paar, dass man kaum kennt zu Weihnachten?

7 Antworten

"sind wir leider gezwungen" ist ein herziger ausdruck ;-) ich würde etwas eher unpersönliches, aber dennoch schönes, was freude bereitet und was man iimmer-brauchen-kann wählen. etwa einen schön dekorierten geschenkekorb mit allerlei pasta, saucen etc., supermärkte der gehobeneren kategorie (spar gourmet, meindl am graben etc.) bieten so etwas zur weihnachtszeit immer an.

Da fällt mir noch was ein...

Wie wäre es mit einer schönen getopften Orchidee in einem Glas, so hoch wie die Blüte? Den Blumentopf kannst du mit kleinen Christbaumkugeln, Baumrinde, Engelshaar kaschieren

Bei Netto gibt´s grad richtig schöne und massive Gewürzmühlen (oder wie wäre ein Gewürzmörser, wenn die beiden gerne kochen - sowas kann man ja in Erfahrung bringen...)

Jemandem, den ich kaum kenne, würde ich überhaupt nichts schenken.

Was möchtest Du wissen?