Was schenkt man einem neuen Geschäftspartner zum Geburtstag?

9 Antworten

Alles, was wir vorschlagen können ohne den Mann zu kennen, wird abgedroschen oder aber sehr mutig sein. Ohne Kenntnis des Berufs, der Branche, des Alters wird hier keine sinnvolle Aussage möglich sein!

Vielleicht könnt Ihr ja über seine Sekretärin (sollte er eine haben) ein paar Informationen bekommen. Hat er ein Hobby? Was mag er? etc. Das Geschenk sollte aber meiner Meinung nach im Rahmen sein. Sonst kommt der Neue noch auf die Idee, dass er käuflich ist... ;-)

Also ich würde mich halt mal richtig stark über ein RIESEN vorrat an fruchtZWERGEN freuen. Nee...Auch wenn ihr es nicht gerne tuen würdet, aber Wein, Sekt, Prosseco etc. sind wir leute, die man so fast gar nicht kennt sehr gut, denn wers mag, der gönnt sich dann später die flasche und für leute die keinen alkohol trinken ist das eigentlich auch nicht schlecht, weil ja die geste zählt und sie selber dann die flaschen bei der nächst besten möglichkeit einfach weiter schenken können(und das tuen wirklich viele).

Wie funktioniert bei Pull&Bear die Rücksendung?

Gestern kam meine Bestellung von pull&bear an und es hat nichts gepasst. Wie kann ich das jetzt zuruck schicken? Habe ein kunden

...zur Frage

Über welche Geschenke freuen sich Stammkunden und Geschäftspartner?

Mein Mann und ich betreiben seit einigen Jahren eine kleine Firma. Dieses Jahr sind die Geschäfte sehr gut gelaufen, deshalb möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern mit einem Geschenk bedanken. Leider fehlt uns etwas die Fantasie, was kann man zu so einem Anlass verschenken? Die Leute sollen sich wirklich darüber freuen.

...zur Frage

Ist es üblich zum Polterabend Geschenke mitzubringen?

Ich gehe zum Polterabend bei einem Bekannten und weiß nicht ob, bzw. was an Geschenken üblich ist. Oder schenkt man gar nichts und poltert nur?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der "unabhängigen" Anlageberatungsfirma Tecis?

Handelt es sich um eine vertrauenswürdige Firma? Wie kommen die an Kunden? Ich habe schon einige Leute gefragt, aber außer einem Bekannten, der dort arbeitet und mir etwas verkaufen will, kann mir niemand weiterhelfen.

...zur Frage

Geschenkinspirationen für Freund?

Hallo!

Mein Freund schenkt mir immer tolle und süße Geschenke und ich erweise mich leider als Niete im beschenken.

Ich weiß natürlich, dass Geschenke etwas persönliches sind und mir niemand sagen kann :"Das ist das perfekte Geschenk.", allerdings würde ich Euch um Inspirationen und Ideen bitten. Beispielsweise Dinge die ihr schön findet und verschenkt oder über was ihr euch denn so freuen würdet. Ein Gutschein sollte es auch nicht unbedingt sein da ich das für ein wenig unpersönlich halte.

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Bemühungen!

...zur Frage

Was soll ich den Eltern meines Freundes zu Silvester mitbringen?

Hallo, ich verbringe Silvester mit meinem Freund und sein Vater. Ich möchte nicht mit leeren Händen auftauchen und nichts mitbringen. Bei uns ist das üblich, dass man Champagner/Wein (alkoholisches Zeug) einem Schenkt. Bei seinem Vater ist Alkohol tabu. Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen, was ich sonst mitbringen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?