Was schenkt man einem Mann zum 40sten?

4 Antworten

Na, ehrlich gesagt, gibt es kein übliches Geschenk zum 40sten, sondern immer entlang der Interessen des zu Beschenkenden. Bei einem runden Geburtstag schenkt man halt auch gerne mal etwas mehr oder tut sich zusammen und erfüllt einen Wunsch, der etwas mehr kostet, um eine besondere Freude zu machen.

Wir haben unserem Bruder zum 40er einen Wein aus seinem Jahrgang besort und die war in einer tollen alten Holzkiste verpackt und aussen auf der Kiste haben wir uns dann ein Etikett mit unseren Namen drucken lassen. Kam sehr gut an und er spricht noch heute davon. Das er den in einem Weinkeller lagern lässt bis er 50 ist und dann macht er die Flasche mit uns auf. So etwas kannst du bei einem guten Weinfachgeschäft besorgen.

Na schenk ihm das, worauf er sich als kleines Kind schon gefreut hat. Wie wärs denn mal mit Bagger fahren - jaa das gibts wirklich - da kann der sich mit nem riesigen Teil nach kurzer Einweisung auf nem Platz mal richtig austoben. Das wollte der sicher schon immer mal machen. Oder nen Helirundflug,ne Tour mit dem Feuerwehrauto oder mit einer Dampflok. Rundflug in nem kampfjet - es gibt sooo viel originelle Geschenke.

Welches Geburtstags Geschenk für Freund bald 18?

Was kann ich weiblich 16 meinem Freund (in fünf Tagen 18) zum Geburtstag schenken? Ich brauche mal ein paar gute Ideen, ich möchte nicht wieder Parfum oder Pralinen verschenken.

...zur Frage

Was schenke ich ihm zum 40. Geburtstag?

Mein Mann wird in ein paar Wochen 40 und ich habe absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Normalerweise hab ich ihm immer Kleinigkeiten oder Geschenke, die etwas kosten, geschenkt, aber jetzt zu einem runden Geburtstag wollte ich ihm doch etwas größeres schenken. Da ich Studentin bin, würde ich maximal 40€ ausgeben können.

Ich hab schon lange darüber nachgedacht, was ihm gefallen könnte. Sagen wir es mal so: er hat keine wirklichen Hobbys und sein wichtiges Hobby ist sein Beruf, er ist Musiker. Ansonsten ist er eher eine Couch-Potato, er interessiert sich für wenig Dinge, für die man das Haus verlassen muss. Ein Buch hat er auch noch nie komplett gelesen, obwohl er gerne im Internet surft und sich hierdurch sehr viel Wissen aneignet. Eines seiner Hobbys zuhause ist Essen und vorher natürlich Kochen. Rezepte holt er sich aber ebenfalls aus dem internet, sonst hätte ich ihm ein Kochbuch geschenkt.

Schmuck mag er auch nicht. Verreisen mag er nicht. Er sagte, eigentlich will er kein Geschenk, nur Zeit mit mir verbringen. Aber ich weiß leider nicht, wie man das irgendwie besonders machen kann, denn wir wohnen ja zusammen.

Ich weiß, er ist etwas schwierig. Im Internet finde ich auch nur so Geschenkartikel, die nicht wirklich nützlich für ihn sind. Vielleicht wirds am Ende nur ein Kasten Bier, wer weiß.

...zur Frage

Was schenkt man einem Mann zum Jahrestag?

siehe oben :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mann, der die 60 erreicht hat?

Hallo,

ein Kollege von mir, wird dieses Jahr stolze 60. Die Masterfrage ist nun: Was schenkt man einem Mann, der so gut wie alles hat bzw. sich leisten kann? Ich dachte an etwas persönliches, wovon er auch noch lange etwas hat. Ich bin langsam wirklich am Verzweifleln. Freue mich über jeden Tipp.

LG Nicole

...zur Frage

Was schenkt man zum 16.?

Hi, eine freundin von mir feiert bald ihren 16. geburtstag. Der 16. und 18. ist ja immer so ne sache, bei der man jemanden was ziemlich "ausgefallenes" schenkt :D aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir helfen? Es muss nicjts bestimmtes sein! Danke

...zur Frage

Frauen schenkt man Blumen, was schenkt man Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?