Was schenkt man einem Mann der alles hat?

10 Antworten

Ich würde auch ein Erlebnis vorschlagen oder ein tolles Candle Light Dinner! Wenn ihr eine Fernbezihung führt, dann ist es doch schön, wenn man dann, wenn man sich sieht auch etwas aufregendes erleben kann, das man so schnell nicht vergisst. Mir kommen 200€ zu Weihnachten auch etwas viel vor... da bekommst du auf jeden Fall schöne Erlebnisse dafür. Ich habe z. B. auch schon einen MyDays Gutschein bekommen für einen Wellness-Tag mit Übernachtung. Vielleicht so etwas?

200 € sind ganz schön viel für eine kurze Beziehung! Schau doch mal bei Dawanda rein, da gibt es bestimmt irgendwas (ein passender Spruch gedruckt auf einem Bild oder Tasse oder Shirt, Tasche...)! Falls er selber kocht findest Du hier auch nette Sachen.

Schenke ihm Gutscheine für deinen Wäscheservice, bügeln oder als Haushaltshilfe.

Wenn er nur Bier trinkt, gibt es verschiedene Biere aus aller Welt in einer Box zusammengestellt. Oder nur eine große 2 Liter Flasche Bier, die kostet um die 20,-- Euro. Dazu könntest du einen Wurststrauss statt Blumenstrauss machen lasssen.

Es muss auch nicht immer ein teures Geschenk sein, wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Wir führen eine Fernbeziehung, solche Sachen muss er selbst machen, so regelmäßig sehen wir uns nicht :(

Hab ich auch schon überlegt, aber er trinkt nur eine bestimmte Marke... Ist also auch nicht so ganz das Richtige :(

Nein, das muss es nicht, aber wenn jemand eine super Idee hätte wär ich auch bereit etwas mehr auszugeben, so war das gemeint :)

0
@carina226

Da hast du echt einen schwierigen "Kandidaten" an Land gezogen.

Vielleicht findest du ja noch was

1
@Turbomann

Das hab ich auch schon festgestellt :( Mir fällt eigentlich immer irgendwas ein, alle anderen Geschenke hab ich schon, aber er ist echt ein Problemfall in der Hinsicht!!

0

@Männer: Was würdet ihr euch von Freundin zu Weihnachten wünschen?

So liebe Männer, ihr seit gefragt ;-)

Ich mach mir seit paar Tagen Gedanken, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Wir sind seit 6 Jahren (mit 4 Monate Pause) zusammen und da gehen langsam die Ideen aus. Ausserdem finde ich es vieeeeel leichter, Frauen zu beschenken ;-)...

Ich schreibe jetzt ein paar Stichworte zu ihm auf (keines ist böse gemeint) aber vielleich findet sich jemand darin wieder oder es hilft bei der Idee:

Fussball, Borussia MG, Bier, Whisky, sehr faul, nicht sehr romantisch, schnelle Autos, Battlefield, BMW, Essen, Höhenangst, Sex eher unwichtig, kuscheln, Computer, Raucher, liebt Hunde, redet nicht über Gefühle

Wenn euch was tolles einfällt (es darf auch gut was kosten), bitte posten.

Danke :-)

...zur Frage

Gute Ideen was man seinem Freund zu Weihnachten schenken kann?

Hey:) Frage steht oben .. hab aber noch eine womit könnte ich einem Mann zwischen durch noch eine Freude machen .. Ich Danke über alle klaren antworten

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Freundin, Bin wirklich verzweifelt?

Seit wirklich über 1 1/2 Monaten suche ich nach einem Geschenk für meine Freundin, mit der ich schon sehr lange zusammen bin (bald 4 Jahre) mittlerweile sind die Geschenkideen einfach weg.

Wir sind 21 und studieren zur Zeit....

Ich habe bereits geschenkt:

  • Kuscheltier /Wärmeflasche
  • Armband
  • Bücher
  • Fotoalbum usw.

Viele andere sachen , aber diese Standardsachen kann ich nicht mehr schenken.... Was schenkt ihr denn so ??

...zur Frage

Mädchen schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich M 17 schreibe seit mehreren Monaten mit einem Mädchen (16) das ich seit der Grundschule kenne aber nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Jetzt haben wir vor zusammen einen Film bei mir zu schauen aber sie hat einfach keine zeit weil sie seit einigen Wochen nicht in meiner stadt ist und ab nächste Woche fangen wir beide unsere ausbildung an und da wird es auch nicht einfacher. Meine frage ist jetzt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass ich sie Hübsch finde und mich in sie verliebt habe. Das dauert mir einfach zu lange und eh sie irgendwann einen anderen hatt würde ich es ihr einfach schreiben. Ist das ok es ihr zu schreiben?

...zur Frage

Bodypainting und Gynäkomastie?

Hallo,

ich habe schon in Vorbereitung auf Weihnachten mit meiner Freundin zum Thema Weihnachtswünsche gesprochen.

Ich bin ein großer Freund diese immer mal wieder gezeigten Bodypainting-Bilder… Ich habe mir von ihr gewünscht ein Ganzkörper- Bodypainting-Bild (den Wunsch habe schon länger) und sie sagte, dass sie dem ganz offen gegenübersteht.

Und dann war ich überrascht als sie sagte, dass sie sich dies von mir auch wünscht. Nun überlege ich (ich habe noch nicht ja gesagt) ob ich auch für sie,w eil es ihr Wunsch ein Ganzkörper-Bodypainting-Bild anfertigen lasse und das bei meiner Gynäkomastie

Das Bild würde dann sicherlich nicht nur für uns beide sichtbar aufgehängt werden.

Was meint ihr, soll ich dies machen oder aufgrund der Gynäkomastie,die dann eben auf dem Bild sichtbar nicht?

Danke für die Antworten….

...zur Frage

Freizeitaktivitäten für Männer

Hallo,

meine beste Freundin und ich wollen unseren "Männern" zu Weihnachten einen "Männerurlaub" schenken.

Nun suchen wir Aktivitäten, die wir für die Jungs vorbereiten können, aber es ist schwerer als gedacht. Wir haben bereits Paintball und Soccergolf, mehr fällt uns einfach nicht ein. Sie sind beide 19 und sind von den Hobbys echt verschieden, es soll also möglichst was sein, das der breiten Menge an Männern gefällt ;)

Danke schonmal,

WiwiWirbelwind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?