Was schenkt man einem Mädel zum 11. Geburtstag?

7 Antworten

Ich bin vor kurzem 11- Jahre geworden und habe mich seh rüber appasionata karten, anzieh sachen und eine kamera gefreut :))))

Ich bin vor kurzem 11- Jahre geworden und habe mich über meine geschenke ser gefreut. Ich habe Appasionata karten bekommen und anzieh sachen und eine kamera freue mich echt darüber:)

Vielleicht einen Tag im Hallenbad, einen ausgedehnten Einkaufsbummel, einen Reiterhofbesuch, von den Eltern Interessen erfragen, die können ganz schön auseinandergehen.

Was kann ich einem Großvater zu seinem 81. Geburtstag schenken?

Hilfe!! Mein Opa hat morgen Geburtstag und ich habe noch keine Idee für ein passendes Geschenk für ihn!! Er isst sehr gerne Süßigkeiten, aber in dem Alter ist das ja auch nicht mehr so gesund, oder?!

Habt ihr eine einfache und nicht allzu teure Idee?? Danke schon mal!

...zur Frage

Kleinigkeit zum 18.Geburtstag?

Eine bekannte von mir wird nächste Woche 18 jahre.

Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit vorbei bringen, bis ca. 15€

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für die Beschäftigung von Jugendlichen?

Hallo zusammen! Meine Mutter feiert bald einen runden Geburtstag und ich bin verantwortlich für die Kinder/Jugendlichen... Es sind viele Jungs in meinem Alter (15 Jahre) und ein paar Mädels , eine bis 2 in meinem Alter, und ein paar jüngere... Wir sind so um die 16 Jugendliche. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Einfach filme schauen will ich nicht... Es ist ein Schloss am Bodensee und die Umgebung ist hügelig/steil abfallend und es hat einen Wald... Was könnten wir machen? Mfg Ferdinand00

...zur Frage

Der Führerschein ist bestanden :)

Heei :) Wie ging es euch so nach dem Führerschein? Habt ihr euch gefreut? Oder vielleicht sogar auf eine komische Art und Weise traurig (bei dem besten Fahrlehrer aller Zeiten ^^) das das nun alles vorbei ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Piratengeburtstagsfeier Spiele

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn wird im Februar 6 Jahre alt und möchte gern eine Piratenparty feiern. Deko habe ich mir schon ausgedacht nur Piratenspiele fallen mir keine richtigen ein und im Netz finde ich auch keine guten. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee für Piratenspiele mit Kindern im Alter von 4-6 Jahren.

...zur Frage

was soll ich meiner Schwester denn zu Weihnachten schenken?

Hallo :) meine Schwester ist 20 jahre alt und wir verstehen uns super gut ( wir gehen sogar zusammen furt). Auf jeden Fall möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken um ihr zu zeigen wie gern ich sie habe . Am Anfang wollte ich ihr einen bilderrahmen schenken mit Fotos von uns, aber Sie hat leider keinen Platz mehr in ihrem Zimmer (sie kauft gern krims krams). Ich habe ihr immer etwas gebastelt aber heuer will ich ihr mal was gescheides schenken. Sie hat sich zwar immer total gefreut aber trotzdem. Habt ihr eine idee? Oder was schenkt ihr euren Schwestern?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?