was schenkt man einem mädchen zur kinfirmation?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenk einfach n bisschen Geld, nicht mehr als 10 Euro, wenn du sie nicht näher kennst ;D ein Duschgel geht auch immer, man kann auch noch Süßigkeiten und eine Karte hinzutun. Wenn du sie näher kennst, kannst du ihr auch einen Gutschein für ihren Lieblingsladen oder so schenken :D hoffe, ich konnte helfen ;))

Schmuck ,ich habe meiner Freundin mal zur Konfi eine selbstgemachte Collage mit eigenen Bildern geschenkt, darüber hat sie sich auch gefreut.

GELD =) wünscht sich eigentlich jeder. wegen dem machens die meisten wo ich kenne

Ganz Ehrlich: Am besten Geld. Halt nett verpackt und vllt. noch ne kleinigkeit (Kette oder so)

geld und schmuck oder so , ich hab auf jeden fall geld bekommen :) mit ner hübschen karte und das wars :)

Geld,Klamotten Gutscheine,Schmuck,Schuhe große schöne auswahl

Ich würde geld wollen werde April konfi.

nur Bares ist Wahres ! ich habe damals viel unnützen Kram bekommen, das nervt total.

Was möchtest Du wissen?