Was schenkt man einem Mädchen zum 18. Geburstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt ihr sie von klein auf an? Dann macht ihr ein schönen Video mit Fotos vom Babyalter bis heute. Geht zu ihrer Familie und holt euch Fotos.Mit schöner Musik. Das ist etwas persönliches und ein besonderes Geschenk.

Vielleicht noch ein gemeinsamen Wochenende mit ihr. Musical, Konzert oder Wellness.

0

aufjeden fall ne schöne idee! danke ;) wird aber ermutlich ein fotoshoot! haben wir uns überlegt... Danke an alle! DH

0

also ich finde spass geschenke (dildos etc) sind immer ein spass zum 18 xD

vielleicht ein adventskalender, in dem sie dann an jedem tag, an dem sie ein türchen aufmacht , ein bild von euch findet (falls ihr schon bilder zusammen gemacht habt). oder es kann auch ein bild dabei sein, von irgendwas , was sie mag (z.b band, film,...usw).