Was schenkt man einem Mädchen zum 16 ten Geburtstag?

4 Antworten

Also erstens: Warum willst du der Freundin deiner Cousine was schenken, wenn deine Cousine doch hat?

Und zweitens: Frag sie doch einfach selber, was sie haben will, wenn sie nen besonderen Wunsch hat dann Bingo! (Es sei denn es ist zu kostenintensiv, nicht machbar, oder sonst was).

Hier noch n paar Beispiele damit du nicht ganz verloren bist (sind aber dinge die MIR als erstes in den Sinn kommen würden): Parfüm, Gutschein für Irgendwas (besser als blankes Bargeld), irgendein Make-Up was sie noch nicht hat (wird bestimmt kaum der Fall sein)... mehr fällt mir jetzt auch net ein. Einfacher ist es aber, wenn du weißt was sie mag.

Hey :)

Also so ein Duschset ist zwar Standard, aber geht immer. :D 

Da freut sich eigentlich Jedes Mädchen drüber :)

Nen Vibrator. Kommt gt an, aber am besten schenken wenn niemand dabei ist, sonst kann es peinlich werden.

Ich möchte meine beste Freundin an ihrem Geburtstag überraschen, hat jemand eine idee?

Von meiner besten Freundin der Freund und ich wollen meine bff an ihrem Geburtstag überraschen und haben keine Ahnung was genau wir machen können.

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen zum 18. Geburstag?

hey leuts! eine freundin von mir feiert bald ihren 18ten! Wir wollen ihr alle was großes zusammen schenken! was besonderes.... hoffe auf eure hilfe! lg -J

...zur Frage

Was kann man einem 15 Jahre altem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag eingeladen. Sie ist eine Klassenkameradin von mir, mehr nicht. Weiß jemand was man einem Mädchen in dem Alter schenken kann?

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Guten Morgen liebe Community,
morgen hat eine ehemals gute Freundin von mir Geburtstag und ich möchte ihr etwas besonderes als ,,Alles gute zum Geburtstag" schreiben.
Habt Ihr Idee wie ich ihr gratulieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einem Mädchen und hab keine Ahnung, was ich schenken soll. Sie wird 16 Jahre alt.

...zur Frage

Sollte ich bei einem Doppelgeburtstag auch einer unbekannten Person etwas schenken?

Ich bin nächste Woche auf einen 18. Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen. Sie feiert allerdings mit einer weiteren Person zusammen, wahrscheinlich mit ihrem Freund oder so. Den kenne ich allerdings nicht, sollte ich dieser unbekannten Person trotzdem etwas schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?