Was schenkt man einem Kumpel, der sich im Grunde alles leisten kann?

7 Antworten

Am Besten etwas ganz individuelles/persönliches. Etwas das ihr ihm in gewißerweise selber macht, was er also nicht an der nächsten Ecke kaufen könnte. Laßt eure Fantasie spielen, da fällt euch sicher etwas ein. Wenn ihr Fotos von ihm besitzt oder euch besorgen könnt, erstellt ihm eine CD mit seinen Fotos und eventl. seiner Lieblingsmusik. Oder dreht ihm ein lustiges Video von euch. Ihr könntet auch ein Gutscheinheftchen schenken, jeder von euch stellt sich für eine bestimmte Sache zur Verfügung, z.B. 1x Auto waschen (falls vorhanden) Nur mal so als kleine Anregungen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Tragt doch etwas Besonderes zu seiner Geburtstagsfete bei. Zum Beispiel könntet ihr mit Helium gefüllte Luftballons, die mit brennenden Wunderkerzen bestückt sind, um Mitternacht steigen lassen. (Oder am Tag mit Karten, auf denen eure guten Wünsche für ihn stehen). Und natürlich den Moment fotografisch festhalten und dann als Poster ausdrucken. Dann hat er eine schöne Erinnerung an diesen seinen besonderen Geburtstag.

Vielleicht schenkt Ihr ihm einen besonderen Tag mit Euch. Vielleicht gibt's ein cooles Konzert o.ä. auf das Ihr gemeinsam gehen könnt und das Geburtstagskind wird natürlich dazu eingeladen. Oder Ihr geht auf die Go-cart-Bahn. Ist für alle Jungs ein Riesenspaß und bleibt im Gedächtnis!

Ja an GoKart haben wir auch schon gedacht, bloß fällt das bei uns in der Region (Nähe Zwickau in Sa.) wegen unserem knappen Budget flach

0

Ich m\18 suche ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Kumpel. Max 70€ //kumpel wird 18

Siehe oben aber bitte nichts mit gutscheinen

...zur Frage

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, den man nicht unbedingt mag?

Hallo.

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, den eine Freundin von mir mit einer Bekannten von mir zusammen feiert. Da beide eingeladen haben, finde ich es blöd, meiner Freundin etwas zu schenken und der Bekannten nicht (waren früher mal befreundet, sind es aus verschiedenen Gründen aber nicht mehr)

Was soll ich ihr nun also schenken?

Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Freund CD zum Geburtstag schenken

Guten Abend,

hatte die Idee, einem Kumpel, der demnächst seinen Geburtstag feiert, eine CD zusammenzustellen mit seiner Lieblingsmusik, da ich in etwa eine Vorstellung davon habe, was ihm gefällt.

Die Frage ist, ob und wie ich das Cover machen kann. Gibt es irgendwo im Internet eine Vorlage, nach der man eigene Bilder erstellen kann, die man dann als Cover ausdrucken bzw. zurechtschneiden kann?

Oder hättet ihr andere Ideen?

Wäre dankbar für einen Rat.

Herzliche Grüße

...zur Frage

Was schenkt man zum 16.?

Hi, eine freundin von mir feiert bald ihren 16. geburtstag. Der 16. und 18. ist ja immer so ne sache, bei der man jemanden was ziemlich "ausgefallenes" schenkt :D aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir helfen? Es muss nicjts bestimmtes sein! Danke

...zur Frage

Was schenkt man einem 14 jährigen zum geburtstag?

Hallo zusammen. wie schon oben in der frage geht es darum, dass ich absolut keinen plan habe, was ich meinem freund zum geburtstag schenken könnte. Er hat am dienstag geburtstag, dass heißt, ich brauche dringend ein paar vorschläge! Vielen dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

Ein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?