Was schenkt man einem krebskranken alten Mann zum Abschied?

10 Antworten

Schenk ihm deine Zeit, unterhaltet euch und habt Spaß. Du könntest ihn etwas zu essen/süßes oder einen Blumenstrauß schenken mit einer Karte.

liebe,aufmerksamkeit,dankbarkeit,kein mitleid ,ein gutes buch ,das er einzigartig ist, ein original,von ulrich schaffer,frage in einer bücherei

Ich würde sagen das beste was du ihm schenken kannst ist deine Anwesenheit und deine Zeit. Nichts ist schlimmer als wenn man im sterben liegt und einsam ist.

Was soll ich meiner kranken Mutter schenken?

Hallo,

meine Mutter hatte Krebs, es könnte wieder ausbrechen aber es scheint ihr soweit wieder gut zu gehen. Sie wünscht sich Friede, Glück und Gesundheit zum Geburtstag hat sie gesagt. Kennt ihr irgendetwas dass so etwas ausrückt? Für Glück vielleicht ein Glücksstein oder so etwas ... Oder etwas anderes was sie glücklich machen könnte :-( ???

Danke Claire333333

...zur Frage

Geschenke Chemotherapie?

Jemand der mir sehr nahe steht ist an Krebs erkrankt und muss nächste Woche mit der Chemotherapie beginnen. Ich möchte gerne etwas (Ideen für Selbstgemachte Sachen sind auch gerne willkommen) schenken, womit man sich während der Chemotherapie zu zweit die Zeit vertreiben kann und was ein wenig Ablenkung ermöglichen würde, jedoch nicht anstrengend ist.

...zur Frage

Habe eine Frage zum P- konto? Monatsende

Mein Mann hat bei ein neuen Arbeitgeber, und der zahlt den Lohn zum Monatsende. Er hat aber vom alten Arbeitgeber sein Lohn immer am Anfang des Monats bekomme. Jetzt haben wir folgendes Problem nun hat er zwei Lohn Eingänge in ein Monat. Was passiert mit den Lohn von neue wir brauchen das ja für den neuen Monat.

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Beamtenrecht - Kindergeld - Familienzuschlag

Mein Mann (Beamter, pensioniert) und ich trennen uns demnächst. Ich habe daher bei der Familienkasse angerufen und darum gebeten, das Kindergeld zukünftig auf mein Konto zu überweisen. Ändert sich eigentlich auch etwas bei seinem Gehalt, bekommt er dann sofort weniger Familienzuschlag? Wäre es günstiger, alles beim alten zu lassen und er überweist mir einfach jeden Monat das Kindergeld?

...zur Frage

Luftkuss zum Abschied?

Stellt euch vor, ein Mann schenkt euch zum Abschied plötzlich einen Luftkuss. Einfach so und zum ersten Mal. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Was bedeutet für euch ein Luftkuss?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Neela

...zur Frage

Krebserkrankung - Hoffnung schenken - Geschenk

Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Krebskranke. Ich würde ihr mit dem Geschenk gerne Hoffnung schenken und ihr zeigen, dass sie uns wichtig ist und kämpfen soll. Leider ist mir noch nicht viel mehr eingefallen, außer vllt. ein Buch. Habt ihr noch andere Ideen, oder Vorschläge für ein gutes Buch? Danke :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?