was schenkt man einem jungen zur konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mir wurde letztes Jahr fast von jeder Person 50 € geschenkt und werde das ganze Geld, dass ich bekommen habe für meinen Führerschein verwenden.

verpacke geld irgendwie schön mit noch ner kleinigkeit dazu z.B. Fotoalbum für die konfirmation

man kann eig. alles schenken... so wie zum geburtstag oder so... am besten ist geld... weil die meisten sich davon einen großen wunsch erfüllen wie z.b. ein neues fahrrad oder sowas... vom gesamten betrag =)

Kommt darauf an ob die Patentante/onkel oder einfach eine gute freundin(freund bist

Meist schenkt man zur Konfirmation Geld

Motorrollerhelm

geld... über sachen mit liebe freut man sich nie wirklich. ist so ;)

geld, ound oder eine Uhr fürs spätere leben

Am besten Geld

geld, geld und nochmals geld

Was möchtest Du wissen?