Was schenkt man einem Jungen zum Schrottwichteln?

4 Antworten

Irgendwelchen Mist halt, es wird nicht umsonst "Schrottwichteln" genannt.

Wo ich früher reiten war haben wir immer so gewichtelt, ich bekam eine Fusselrolle (immerhin aber mit Schleife drum und edelst verpackt), eine Flasche richtig ekligen Met (brrr, der falsche Met^^) und im letzten Jahr wo ich da war einen einsamen Gummistiefel, der war quasi zum Trost aber bepflanzt (mit einem Kaktus ganz unten drin)
Verschenkt habe ich ein Paar furchtbar kratzige Wollsocken in popelgrün, eine Antifaltencreme die man mir geschenkt hatte (mit 20 gnampf) und einen von Omas besonders scheußlichen Umtöpfen, mit ner genauso schlimmen Plastikblume drin.

es soll nichts tolles oder wertvolles sein, es geht mehr um den Spaß und die Schadenfreude beim auspacken.

Schrottwichteln meint ja, dass man alte Sachen von sich verschenkt, die andere nützlich finden könnnten.

Ich glaub, da können wir dir leider nicht helfen :/ Schließlich wissen wir nicht, was du daheim hast. Ich kann dir allerhöchsten empfehlen, mal den Dachboden oder Keller zu durchsuchen. Oder irgendwelche "Krims-Krams-Schubladen".

Vielleicht findest du noch sowas wie Bilderrahmen, Schneekugeln, irgendeine Mütze oder nen Schal. Handschuhe?

Klopapierrolle,Vergammelte sachen ,Pampers :)

Wichteln in der Schule, Ideen für einen Jungen?

Hey Leute, In meiner Klasse wird dieses Jahr gewichtelt. Jedoch wurde unsere Klasse neu zusammengemischt. Ich habe einen Jungen gezogen und kennen ihn so gut wie garnicht... Habt ihr lustige Ideen was man schenken könnte? Wir sollen maximal 5€ ausgeben.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Weiss nicht was schenken?

Hallo
Wir wichteln wiedermal in der Klasse und ich habe einen Jungen gezogen (den ich ein bisschen mag🤫). Ich habe von Freundinnen gehört, dass er Klavier spielt, gerne zeichnet und Vegetarier ist. Er ist übrigens 15 Jahre alt. Wir müssen drei Geschenke jeweils für mind. 5 CHF kaufen.
Habt ihr gute Ideen?
Vielen Dank:)

...zur Frage

Wichteln (jungen gezogen) Was könnte man ihm schenken?

Hallo erstmal. Also wir werden ja in der Klasse wichteln und eine gute Freundin von mir hat einen Jungen gezogen. (er ist 11 und wir gehen in die 6 klasse) . Ich glaube Deo oder so würde er sich nicht besonders freuen.. :) was könnte sie ihm schenken? habt ihr ideen? denn uns fällt echt nichts ein ..

Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man bei Schrottwichteln schenken?

Wir machen in der Schule Schrottwichteln was könnte ich einem 15 jährigen Junge schenken? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was schenkt man einem 15-Jährigem zu Engerl- Bengerl?

Wir spielen mit der Klasse engerl Bengerl und ich hab einen Jungen gezogen mit dem ich mich echt gut verstehe! Ich wollte ihm nicht irgendwas schenken, jaja man sagt man freut sich auch über kleine Sachen aber ich wollte ihm etwas besonderes schenken worüber es sich wirklich freut und sagt ' OH MEIN GOTT DANKE!' Hahaha Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?