Was schenkt man einem Jungen zum 18. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinogutschein =)

Einen gemeinsamen Ausflug! Bloß nix witziges, witzige Sachen landen meist nur im Müll und man lacht nur paar Sekunden drüber. Materielle Sachen würde ich generell immer ausschließen!

Schenk ihm Karten für ein Hockeyspiel in der Nähe und schreib das als Gutschein auf einen PUCK. ;-)

Oder falls es NICHT Eishockey ist auf ein Pferd, oder was auch immer mit anderem Hockey verbunden werden kann ;.-)