Was schenkt man einem Jungen zum 18. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinogutschein =)

Einen gemeinsamen Ausflug! Bloß nix witziges, witzige Sachen landen meist nur im Müll und man lacht nur paar Sekunden drüber. Materielle Sachen würde ich generell immer ausschließen!

Schenk ihm Karten für ein Hockeyspiel in der Nähe und schreib das als Gutschein auf einen PUCK. ;-)

Oder falls es NICHT Eishockey ist auf ein Pferd, oder was auch immer mit anderem Hockey verbunden werden kann ;.-)

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag! HILFE...was soll ich schenken?

Hej Leute :)

einer meiner besten Freunde wird übermoregn 18...und ich habe immer noch kein Geschenk und echt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte ..habt ihr irgendwelche Ideen?

:)

...zur Frage

Was schenkt man einer guten Freundin?

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir sind nicht zusammen, sie hat einen Freund und wir verstehen uns halt gut. Was kann man so einer Freundin zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Geschenk, noch mehr Tipps?

Ich überlege meinem Freund zum Geburtstag eine neue Adidas Jacke zu schenken (er ist ein Fan von adidas Jacken) und ein Parfüm. Dazu noch ein Kuchen zu kaufen mit 18 drauf. Was hält ihr davon? Mehr Tipps?

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

wie Kuchen verpacken?

Also ich möchte einen Kuchen zum Geburtstag schenken. Nun finde ich es blöd, wenn man den Kuchen in einer Kuchenbox schenkt. Ich möchte es auch nicht in einer Dose schenken, da es einfach doof aussieht. Ich suche eine andere Lösung wie man einen Kuchen verpacken und schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?