Was schenkt man einem homosexuellen jungen Mann mitte 20 zu Weihnachten?

7 Antworten

Wie wärs mit einem Gutschein bei der Massage, Wellness ? :)

Ein geschenk für die Wohnung käme bestimmt auch sehr gut an, z.b. Ein richtig schöner Ganzkörperspiegel oder etwas für die Küche z. B ein Reiskocher, da freut sich eig jeder drüber :) geht schnell und der Reis wird genau wie im beim Chinesen :)

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für eine Kosmetik-Behandlung. Die haben doch immer so Angebote mit Massage, Maske, Augenbrauen zupfen u.s.w.

Meine Arbeitskolleginnen sind immer begeistert von sowas.

Und er kann schön dabei Entspannen :-)

Was Cooles....Bungee-Jump bei Jochen Schweizer oder Ballonfahrt, Dinner in the Dark für Singles, Fallschirmsprung....ja nach Budget

boah ne, das ist alles so mainstream

0

Ein Parfüm, kommt immer gut oder etwas fesches zum Anziehen.

ich hatte in der frage glaube ich geschrieben, dass ich genau das nicht will. danke

1

Was hat er denn für Hobbys? Darauf würde ich eingehen.

ja keine, das ist es ja. :-D aber hobbies ist auch doof. das ist so, gääähn.

0
@smolnik7579

Wenn man ein Hobby hat, dann ist das toll, auch, wenn andere das Hobby langweilig finden. Ich z.B. lese gerne. Also bekam ich mal ein Buch. Später wieder die Frage: Was wünscht Du Dir? Ein Buch hast Du ja schon...😂😂😂... verstehen eben hobbylose Menschen nicht, dass es mehrere Bücher gibt und nie langweilig wird.

Wenn Du über den jungen Mann nicht mehr weißt, als dass er homosexuell ist, ist das eben verdammt wenig. Jeder hat doch Vorlieben und darauf sollte man eingehen. Dann kann man etwas Persönliches schenken. Wir alle hier kennen ihn noch weniger, als Du. Wie soll unser Rat dann zufällig genau seinen Geschmack treffen? Seinen wohlgemerkt - nicht deinen.

Ansonsten eben völlig unpersönlich: Einen Gutschein deiner Wahl oder ein Los der Aktion Mensch.

1
@Shiranam

nein, nicht Geschmack treffen, herz! mein Gott nochmal!!!!!

0
@smolnik7579

Warum schreibst Du nicht gleich, dass Du verliebt bist? Dann plane ein gemeinsames Event.

0

Was möchtest Du wissen?