Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel den Spielewürfel von Ravensburger, dessen Musik und Geräusche auch nicht so laut sind wie von manch anderem Gehör-gefährdendem Spielzeug: http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450-Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E

Ich fand immer furchtbar, wenn meine Kinder das 150. Spieltier geschenkt bekamen, das grade mal für 2-3 Tage interessant war.

Ein etwas teureres Geschenk wäre z.B ein Bobbycar.