Was schenkt man einem der im Krankenhaus liegt?(ergänzt bitte meine vorschläge :))

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

'n playboy und der alte gameboy sind immer gut...

Blumen, Pralinen, dünnes Buch oder/und Obstsaft ;-)

emreking2000 20.03.2012, 21:15

lies dir denn text bitte ma genau durch also er sagt: besuche morgen meinen Kollegen im Krankenhaus was er hat irgendwas mit dem Darm.ALSO ESSEN AM BESTEN NICHT SCHENKEN.(Geschenkkörbe passend zum Ostern..:( SO viel zu pralienen und dann blumen auch nicht schreibt er -.-
bist so schlau :O

0

Am sinvollsten (wenn du weißt, dass er/sie noch ein bisschen dort ist) sind echt Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. Sei es ein Buch oder was ähnliches.

Speedjunk00 20.03.2012, 21:10

Er muss es nur noch bis Freitag aushalten.

0

Ich würde ihm ein buch oder ein Rätselheft bringen

Kennt ihr vllt. auch paar kleine Modell Gegenstände irgendwas kleines was halt beschäftigt..

einen mit nehm baren DVD player so die kleinen zum mitnehmen ich glaub du weißt was ich meine mit einem FILM:D

Speedjunk00 20.03.2012, 21:14

Daran hab ich als erstes gedacht,weil wenn man in der gleichen lage wäre würd man sich auch sofort so ein teil wünschen,nur leider besitz ich sowas nicht.^^

0

Was möchtest Du wissen?