Was schenkt man einem alten Mann zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

habe meinem Opa letztes Jahr eine Zeitung aus dem Jahre seiner Geburt geschenkt ( erhaeltlich auf ebay ), da hat er sich mal richtig gefreut, war wirklich ein tolles Geschenk fuer ihn :-)

Keine schlechte Idee,nur leider etwas zu spät...

0

Was ganz persönliches wäre, Texte, die der Mensch mag, am Computer selber aufnehmen, ein bischen mit Lieblingsmusik untermalen, dazu ein ansprechendes Cover drucken und eine CD davon brennen. Ist bis Heiligabend bestimmt noch machbar.

Oder Papierphotos, die er noch hat und besionders mag abscannen und eine schöne Diaschau auf DVD brennen.

Autsch - immer dieses "Ich brauche nichts!" Ich kann und mag das auch nicht mehr hören. Auch Dinge, die man nicht "braucht" machen Spass! Und die sollte man sich auch gönnen1

Es gibt im Moment bei Tschibo eine Leselupe, vielleicht hat er diese noch nicht. Denn lesen tut ja wohl jeder.

Er hat ja nichtmal ne Brille

0

Fußpflegegutschein, Frisörgutschein oder so ein Buch seiner Heimatstadt mit alten Bildern drin.

Pralinen, eine Fotocolage, etwas in diese Richtung.

Schenk ihm deine Freundschaft. Verbring Zeit mit ihm und zeig ihm, dass er dir wichtig ist.

Mal ein Smilie auf einen Zettel und schenk ihm dieses Lächeln. Er wird sich bestimmt darüber freuen.

Einen Gutschein mit ein paar mal freiwilligem Schneeschaufeln von Dir, der nächste Schnee kommt bestimmt. Oder eine nett geschriebene Einladung zum Weihnachtsmittagessen zu Dir/euch...

Ich nehme mal an, der "alte Mann" weiss ganz genau, wieviel er Dir wert ist.

Lass' es lieber bleiben, das ist ehrlicher.

Der darf sowas..;-))

0

Zeit und Aufmerksamkeit nur für ihn

Sowieso,aber ne kleine Materielle Aufmerksamkeit sollte es doch auch mal sein...

0

Opis süffeln gern mal einen. wie wäre es mit einem leckeren Weinbrand oder einem Kräuter.

Was möchtest Du wissen?