Was schenkt man einem 7 Jahre alten Mädchen zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, meistens freuen sich Kinder in dem Alter noch über diverse Spielsachen. Aber ich habe festgestellt, das sie sich auch über einen Tag zusammen mit dem Verschenker freuen, und z. B. mal in den Zoo gehen, oder zu einem z. B. speziellen Handballspiel (um vielleicht auch Interesse am Sport anzuregen) oder auch mal einen Tag in der Therme, mit Massage und Relaxen, und anschliessendem gemeinsamen Schminken. Mädchen in dem Alter fangen ja schon an, auf das Äussere Wert zu legen. Ist ja auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fast alle siebenjährige Mädchen sind sehr sehr leicht glücklich zu machen. Und zwar mit rosa Glitzerkram:) z.b. Hello-Kitty, je nach Interesse auch Schleichfiguren, Playmobil....Kommt ein bisschen auf die Interessen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, in welchem verhältnis zu zu ihr stehst, wie viel du ausgeben willst, was ihre interessen sind. in dem alter hab ich mich noch über alles gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mag sie ja noch barbies oder schminkt sich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlaskaSchnee 19.05.2010, 13:53

als sieben jährige bestimmt :)

0

Einen schicken Rucksack gefüllt mit Lippgloss, Haarspangen, Bonbons und sonstigem Gitzerkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?