Was schenkt man einem 65 jährigen Mann der sich selbst alles leisten kann?

10 Antworten

Ein schönes, persönliches Geschenk, wie anderen Menschen auch. Man schenkt doch nicht jemandem etwas, weil derjenige es sich nicht leisten kann, sondern um ihm eine Freude zu machen! Auch wenn er viel Geld hat, freut er sich über ein liebevolles und persönliches Geschenk.

das stimmt...Problem ist er hat alles, zumindest alles was ihm Spaß bringt und was er braucht... Danke für deine Antwort

0
@fabienne1997

schau doch mal hier: http://www.ausgefallene-ideen.com/exklusive-geschenkideen.html , vielleicht findest du was passendes oder zumindest eine Anregung!?

0
@eteknete

Danke..habe mir auch schon ein paar Seiten angeschaut, aber noch nicht fündig geworden...Ich schaue gleich mal auf deiner!

0

Finde einfach heraus, was er gerne hat. Es kann auch etwas sein, das er verbrauchen kann. Ist jedenfalls besser, als etwas Gebasteltes, das nur herumsteht und nur aus Höflichkeit nicht weggeworfen wird.

Habe letztens einem guten Freund einen Korb (Brotkorb)voll Schokolade geschenkt(er liebt Schokolade)und gleich mit hinein zum Witz eine Packung Abführtabletten gelegt, mit dem Hinweis,daß er die Schokolade ohne Gewissensbisse essen soll.War ein richtiger Knaller

Sowas hatte ich auch vorgeschlagen mit Prallinen, Tee oder Kaffee...Ist aber auch nichts für ihn...Trozdem Thanks

0

Was möchtest Du wissen?