Was schenkt man einem 6 Jahre alten Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hörspiel, Kassetten oder CD´s. Wenn er nicht auf so was steht vielleicht mhhhhhhh.... ein Lern Computerspiel

47

Na ja,bloß nicht an die frische Luft mit dem kleinen.

0

Hallo Sweetie, da fällt mir auf Anhieb so einiges ein. Vor allem wenn du ein altersgerechtes und "sinnvolles" Geschenk suchst, bist z.B. mit Puzzle-Spielen oder Handpuppen gut beraten. Puzzle fördern das logische Denken und die Geduld des Kindes. Mit Handpuppen lassen sich super Rollenspiele oder kleine Geschichten mit den Kindern veranstalten. Außerdem sind sie sehr flauschig. Ich empfehle dir einen Besuch auf www.puzzle-net.de - hier findest du sowohl klasse Puzzle als auch pädagogische Handpuppen von Folkmanis. viel Erfolg bei der Suche (und falls diese Antwort zu spät war dann nächstes Jahr ;)

frag seine mutter,was er für hobbys hat oder wo für er sich interessiert.da findest du bestimmt das richtige....-)

Vorschreiben lassen von Freund?

Hallo, mein Freund hat mir zu unserem einjährigen einen selbst gemachten Bilderrahmen mit Bild geschenkt. Er meinte dann er macht mir noch eine Befestigung dran damit ich es auch aufhängen kann. Darauf habe ich gemeint dass er das nich machen muss weil ich das auch selbst dran machen kann. Darauf hin hat er mich fast jedes Mal als wir uns gesehen haben gefragt ob ich den Bilderrahmen jetzt denn aufgehängt habe.. und nun zu Weihnachten hat er mir eine Holzform geschenkt wo unser Datum und unsere Namen eingraviert sind und wo hinten leuchtet. Als ich mich dafür bedankt habe meinte er: Jaa ich fand das eine gute Idee weil du wolltest deine Blumenlampe ja nicht mehr (dazu muss ich sagen ich habe mal kurz nebenbei erwähnt dass ich meine Blumen Lampe mittlerweile etwas kindisch finde und nicht mehr so passend finde). Dann sagte ich zu ihm dass ich noch ein Platz finden muss wo ich das Geschenk hinstellen/ hinhängen kann und darauf meinte er: ja in das Eck wo jetzt die Blumenlampe ist? Und dann habe ich ihm gesagt dass das nicht geht weil da ja die Nägel von der Blumenlampe noch drinne sind. Darauf hin meinte er wieder: Jaa wenn das Geschenk dann drüber hängt sieht man die Schrauben ja nicht mehr... und hat er in einem Ton gesagt wie wenn er mir vorschreiben möchte wo meine Geschenke hinkommen sofern ich es nicht falsch verstanden habe. Was soll das? Machen eure Partner das auch und würdet ihr das so hinnehmen oder was sagen? Ich finde Geschenke schenkt man ohne Hintergedanke so sie hinkommen.. Lg und schöne Weihnachten noch

...zur Frage

Sachbeschädigung von Schuleigentum.. Strafe?

Habe vor 2 wochen mit einer Freundin in einen Schultisch ein Loch gemacht.. hat an die 10 cm durchmesser.

Wir haben ihn jeder Unterrichtsstunde das Loch "erweitert" also mit nem Geodreick und Schraubenziehern und jez is da halt so n richtiges Loch im Tisch. Sprich, der tisch ist kaputt. Heute wurden wir aufeinmal von nem Lehrer aus dem Unterricht gezogen dass wir zur Schulleitung kommen sollen. Unsere Rektorin hat dann gesagt dass das mutwillige Sachbeschädigung war weil wir Schuleigentum zerstört haben, wir den Tisch vlt selbst zahlen müssen oder die Haftpflichtversicherung ihn ersetzt und sie das zur Anzeige bringen kann.

Welche Strafe können wir ungefähr erwarten falls wir angezeigt werden? so n tisch kostet an die 100 Euro also nich so wild.. aber sind wir dann vorbestraft und müssen mit sozialstunden oder sowas rechnen? wir sind beide 14.

...zur Frage

Hilfe! Periode während Skilager?

Hallooo! Ich fahr übermorgen ins Skilager und habe heute meine Tage bekommen. Vlt ist das auch wichtig, dass ich nich Skifahre, sondern das Alternativ Programm, also Schlittschuhfahren,Rodeln, Langlauf,... Könnt ihr mir vlt. Tipps geben, wie ich meine Binde unauffällig wechseln kann und was ich machen soll wenn ich draußen bin? (Und ich benutze NUR Binden. Ich kann das mit den Tampons GAR nicht) Dankeschön 💕

...zur Frage

Manchmal denke ich er meint es überhaupt nicht ernst mit mir?

Guten Morgen ☺️
Heute sind mein Freund und ich genau 6 Monate zusammen, und in diese ganze 6 Monate hab ich noch nie was süßes von ihm gehört nicht mal sowas wie „ich liebe dich“ ok vllt ist es auch zu früh ich weiß nicht wie da Männer über 30 denken. Aber tzdm wenn ich zu ihm sage „hey nie höre nich was süßes von dir, oder sag mal was süßes“ kommt da nur „was süßes“ weil ich gesagt hab sag:,, was süßes“ voll kindisch .
Naja nicht mal heute hat er irgendwas gesagt , ich hab bald Geburtstag und vor 1 Monat oder so frögt er noch so Ehm wann hast du nochmal Geburtstag? Er hat es bestimmt wieder vergessen, ich wäre dann Mega enttäuscht :(
Oder was würdet ihr machen?
Wenn Ihr meine letzte frage liest wisst ihr das er mich erst seiner Familie vorstellen wird wenn wir heiraten würden, hallo ich bin erst 20?
Naja ..
Scheint so als wäre ich ihn ja nicht so wichtig oder ?

...zur Frage

Suche passendes Geschenk für meine Freundin..? (Comics, Marvel,..)

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da sie die Marvel Comics gerne liest und die Filme gerne guckt dachte ich mir ich schenk ihr irgendwas in der Richtung :) Ich wollte ca 10 Euro ausgeben.. Eigentlich ist es egal um welchen Held es geht nur sie mag Spiderman, Captain America und Deadpool besonders gerne .. Könntet ihr mir vlt ein Comic nennen das euch besonders Spaß bereitet hat...? Oder irgendwas in der Richtung?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

die Mutter meines Freundes hat geburtstag :p

hey liebe community :) also ich bin 16 jahre alt und schon fast ein jahr mit meinem freund zusammen :) mit der mutter habe ich nich viel mehr gesprochen als hallo oder tschüss da ich iwie zu schüchtern bin :s jz die frage...bald hat also seine mutter geburtstag :) und an ihrem geburtstag selbst sehe ich sie nicht, einen tag später aber, ich frag mich also ob ich ihr vlt eine schön verpackte rose oder orchidee mitbringen soll? :) oder doch besser etwas anderes? :o oder sollte ich ohr vlt gar nichts schenken? :s ic bin da sehr unsicher un möchte aber das sie mich mag :s ich will nich unhöfflich aber auch nicht iwie auffdringlich oder "komisch" auf sie wirken :ss also was meint ihr? :))

ich hätte da auch noch so ne zusatz frage :o mein freund sagt immer ich solle mal mit seiner mutter reden,da sie es wohl etwas komisch fondet das ich kaum mit ihr spreche :s mein problem..ich will beim besten willen nich unhöfflich wirken...aber ich bin einfach ein sehr sehr schüchterner mensch und selbst das hallo und tschüss ging mir anfangs nicht leicht ueber die lippen :s habt ihr vlt tipps fuer mich? :))

ich bedanke mich schon mal ganz ganz lieb bei allen die mir antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?