Was schenkt man einem 6 Jährigem Kind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süßigkeiten!! Das mag jeder :b Und ich würde mich dadrüber freuen :)

viel glück noch weiterhin ;)

Süßigkeiten ( natürlich nicht zu viele) , Stifte, ein Malbuch, halt alles, was man so für die 1.Klasse gebrauchen könnte ...Mmh, ja, sonst fällt mir gerade nichts ein...

und was glaubst du schenken einem die Eltern

0
@welle1

Ja, warscheinlich ähnliches, aber was willst du einem 6 jährigen sonst schenken? Mir fällt da mehr nicht ein

0

Lego kommt doch immer gut an und da gibt es vom kleinen Preis bis richtig teuer genug Auswahl.

Ich würde dir ein Lernspiel von LÜK empfehlen. Dazu eine kleine Schultüte mit Naschzeug (gibt es zum Bsp bei arko fertig gebunden)

LÜK - (Geschenk, Einschulung)

Am besten was für die Schule. Es gibt auch so schöne kleine Lernspiele. Das ist was "pädagogisches", man lernt was dabei und hat trotzdem Spaß.

vieleicht ein schönes spiel und ein stofftier ne tüte gummibärchen dazu und schick.

Süßigkeiten oder ein Stofftier

Was möchtest Du wissen?