Was schenkt man einem 5jährigen zum Geburtstag?

12 Antworten

Gibt es keine neutralen Geschenkideen? Muss es immer irgendwelches Spielzeug sein?

Holzeisenbahn, Duplo-Baukasten mit "Werkzeug" (Weiß nicht mehr, wie das genau heißt), Stelzen, Trampolin, Inliner.... Besorg Dir doch mal einen guten Katalog, z.B. von jako-o oder schau unter http://www.jako-o.de nach, da ist für jeden Typ was dabei.

immer die eltern vorher nach den vorlieben der kleinen fragen, sonst kann man ganz schnell total daneben liegen (kenne das aus erfahrung!). und falls du noch zeit zum bestellen hast, dann guck mal unter http://www.mytoys.de. die haben eine gute auswahl, super preise, verschicken schnell und berechnen nur 2,95 versandkosten.

Was schenkt man einem 5-Jährigen zum Geburtstag?

Hallo, mein Neffe wird 5 und ich benötige noch ein Geschenk.. Hat da jemand eine gute Idee? Liebe Grüße

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 18. Geburtstag?

Ich bin verzweifel, weil ich nicht weiß was ich ihm zum 18. Geburtstag schenken soll. Er liebt Hockey und schaut gerne Filme. Ich mag ihn wirklich sehr und wir schreiben schon eine ganze weile. Ich hatte ihm versprochen zum Geburtstag einen Kuchen zu machen und das habe ich auch vor, aber was soll ich ihm noch schenken? Es sollte nicht zu viel kosten und trotzdem ein tolles Geschenk sein.

Danke!

...zur Frage

Was schenkt man einem Mann zum 45. Geburtstag?

bitte sagt nicht Auto oder Haus ;) Vorschläge im Rahmen von 20 - 50 Euro erwünscht, vielen lieben Dank :)

...zur Frage

18. Geburtstag Neffe

Hallo ... Mein Neffe hat demnächst Geburtstag und wird 18!! Was schenkt man zum 18.ten!!?? Bin total unkreativ in dieser Angelegenheit 😝 Er absolviert nun eine Ausbildung zum Garten und Landschaftsbauer, interessiert sich ansonsten für Autos und wie sollte es in dem alter auch anders sein ist er sehr auf Designer marken fixiert :)

...zur Frage

Wie kriegt man wilde Kinder ruhiger? DANKE!

Meine Halbschwester und meine Cousine sind beide schon erwachsen. Sie passen beide auch öfter auf Kinder auf. Also sie machen das entweder ehrenamtlich oder kümmern sich halt um die Kleinen von Freunden wenn die mal unterwegs sind. Auch in der Familie haben wir viele Kinder die halt noch in den Kindergarten gehen oder eben in die Grundschule.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was macht man mit kleinen Kindern die halt recht wild sind?

Also es geht um eine Familie mit zwei Jungs. Die sind 4 und 7 und halt recht wild. Der Kleine hängt total an seinem großen Bruder und macht ihm auch immer alles nach. Okay ist halt wahrscheinlich so in dem Alter. Er ist auch total wild (der Kleine). Er redet nicht in einer normalen Lautstärke sondern schreit immer. Und er will auch immer alles kaputt machen. Meine Cousine hat gesagt dass das halt öfter so ist bei kleinen Kindern aber seine Eltern flippen voll aus weil er so wild ist. Also sie sind schon super Eltern aber sie schimpfen halt und finden den 4-jährigen total anstregend.

Der Große ist 7 geworden und halt auch sehr wild. Er spielt auch total gerne mit seinem kleinen Bruder und hängt auch voll an ihm. Ist ja eigentlich auch total cool und süß und ich finds toll weil es ja Geschwister sind. Aber der Große schreit halt auch viel rum wenn auch nicht so viel wie der 4-jährige.

Sie mögen sich sehr gerne aber streiten auch alle paar Minuten. Dann haut der Kleine seinen großem großen Bruder voll eine rein mit einer Uhr und mit irgendwas Anderem. Und wenn man ihm erklärt dass man das nicht macht weil es weh tut dann hört er zu und macht es danach gleich wieder. Der große Bruder hat den Kleinen auch immer. Also jetzt nicht soo schlimm weil sie sich nach paar Sekunden wieder lieb haben aber sie hauen sich schon oft.

Meine Cousine meinte dass das bei kleinen Kinder halt öfter der Fall ist und sie passt ja auvh viele Kinder auf aber sie kennt sonst kein so wildes Geschwisterpaar wie die 2.

Noch zu den Eltern: Der Papa ist sehr streng und versteht überhaupt keinen Spaß. Die Mama macht sich total übertrieben Sorgen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit und schimpft dann auch.

Jetzt die Fragen: Kann man da irgendwas machen dass die Beiden ruhiger werden (Kinder). Weil die Eltern auch meinten dass die 2 sehr anstregend sind und halt immer am schreien und rennen sind. Meine Cousine meinte dass der Kleine vielleicht sich gar nicht altersgerecht beschäftigt weil er immer dem Großen alles nachmacht und sich deshalb vielleicht nicht richtig austoben kann. Kann das der Grund sein? DANKE

...zur Frage

Frage die niemand beantworten kann aber vll kennt ihr mir diese Frage beantworten?

Frage: wieso läss Gott Kinder sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?