Was schenkt man einem 22 Jährigen zum Geburtstag den man mag aber so gut wie gar nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Whiskey 58%
Jägermeister 17%
Ramazzotti 11%
Tequila 5%
Grashüpfer 5%
Korn 0%

9 Antworten

Whiskey

Schau doch einfach mal im Internet, zum Beispiel bei http://www.geburtstagsgeschenk-online.de - da findet man alle möglichen Geschenke. Wenn mir nichts einfällt, was ich zum Geburtstag verschenken soll, dann lasse ich mich immer dort für lustige Geschenkideen inspirieren.

Jägermeister

ich würd nen Jägermeister mitbringen... oder n Ramazotti. Und nen Gutschein fürn Mäci :o) oder nen Kinogutschein, kommt auch immer gut.

Wie kann man jemanden Mögen den man kaum kennt? Schenk ihm eine Flasche Leitungswasser mit einen Zettel drann auf dem volgendes steht: Die Qualität des Getränkes erhöht sich Ex-Orbital mit dem näheren kennen lernen des Beschenkten und dem Schenker. Risiken und Nebenwirkung sind weitgehend unbekannt aber nicht aus zuschliessen. in einigen Fällen soll es zu Langjährigen Beziehungen gekommen sein.

Geschenkideen für Männlichen Mitbewohner zum Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben

heute stelle ich für meine verhältnisse mal eine normale Frage ;) Ich habe einen neuen Mitbewohner, Männlich und gutaussehenfd :) und er zieht ende dieses Monats ein. Wir verstehen uns gut und er hat jetzt am 19 Juli schon geburtstag. Es ist sein 31...... Jetzt mag ich Ihn und ich finde das es eh unhöflich wäre wenn ich Ihm nix schenke, nur kenne ich Ihn so gut wie gar nicht, das Geschenk sollte nicht zu persönlich sein aber doch originell, denn ich möchte Ihm ne freue machen und auch ein wenig gefallen ;) Er ist Amerikaner und soweit ich weiss fährt er sehr gerne Fahrrad und mag Thrillers.

Habt Ihr eine Idee was ich schenken kann ohne Ihm gleich zu sagen "hey ich mag dich" denn das wäre nun echt vieeeeeel zu früh?

Danke für Eure tipps und ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Catniss

...zur Frage

Welchen Alkohol zum Geburtstag schenken?

Hey,

ein Freund von mir hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm so einen geschenkkorb mit verschiedenen sachen drin schenken. Wollte eventuell auch was Alkoholisches dazulegen, jedoch kenne ich mich mit alkohol gar nicht aus. Er trinkt gerne so in richtung bier, wodka etc. wie ich das mitbekommen habe. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne auch was hochwertiges, etwas was man sich alleine vielleicht sonst nicht gönnt...

würde mich sehr über Tipps freuen :)

...zur Frage

Geschenkideen für 22-Jährigen (Aktivitäten/Materielles)?

Servus,

mein bester Kumpel hat am Wochenende Geburtstag und ich habe absolut keine Idee , was ich ihm schenken sollte. Ich habe mit (meines Erachtens) ziemlich guten Geschenken den Standard hoch gesetzt.. Letztes Jahr schenkte ich ihm einen Festivalbesuch, das Jahr zuvor Konzertkarten und das Jahr davor Wall-Running.

Habt ihr gute Ideen, kann auch teurer sein, würde mich dann mit Freunden zusammen tun. Auch materielle Geschenkideen sind erwünscht. Er ist mehr oder minder sportlich, mag Musik, gutes asiatisches/italienisches Essen, liest viel und ist politisch interessiert. Weiterhin mag er anspruchsvolle Tätigkeiten, weshalb ich überlegt hatte, ihm Karten für einen Escape Room zu holen.

Schönen Abend

MfG

...zur Frage

Fallschirmsprung für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung schenken.
An die Männer: Denkt ihr das ist eine gute Idee? :-)

...zur Frage

Gibt es/kennt ihr süßlich riechende Männer Parfüms?

Ich mag eher süßlich riechende Parfüms, kenne allerdings keine für Männer. Gibt es überhaupt für Männer? Ich hoffe, ihr wisst, was ich mit "süßlich" meine ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?