Was schenkt man einem 14 Jahren altem Mädchen zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für interessen hat sie denn? Wenn sie merkt, dass du dier gedanken gemacht hast, wirdsie das schonmal sehr freuen. Ist die fan von irgendeiner band oder eines filmes oä.? Dann schenk ihr doch merch. Ich persönlich würde mich immer sehr über soetwas freuen.
Oder ein gutschein für einen kletterpark oä., dann geht ihr zsm kletter. Gemeinsame Zeit ist eigentlich immer das schönste.
Denk einfach mal nach und mach im notfall ne mimdmap mit allem was sie so begeister/was sie mag und schau dann anhand dessen was du ihr chenken könntest.

Von solchen Standartgeschenken wie xxl teddy oder rosen würde ich abraten. Wenn man mir das schenken würde, währe ich schon etwas enttäuscht, weil man einfach den eindruck bekommt, dass der schenkende sich keine gedanken gemacht hat.

Naja kommt drauf was sie mag. Über einen XXL Teddy freut sich sogut wie jedes Mädchen. Aber sonst kannst du ihr ein Gutschein für ihren Lieblings landen schenken. Oder Schmuck. Und Rosen aufjedenfall. Was hat sie überhaupt für Hobbys. Wenn sie zum Beispiel gerne liest schenk ihr ein Buch

gut ich bin jetzt zwar kein mädchen aber veruschs mal eventuell mit einem riesen teddy meine schwester meint das jedes mädche einen will

- XXL Teddy
- Gutschein für ihren Lieblings laden
- Schmuck
- Rosen

Ein Abonnement für eine Teenie Zeitung .

Es gibt sie  für 1/4  -  1/2  oder ein Jahr .

Was macht sie denn gern in ihrer Freizeit, wo liegen ihre Interessen?

Kommentar von Nummer1001
27.11.2016, 13:11

Ich muss ehrlich sagen sie betreibt keinen spOrt und sonst ist sie halt ein normales Mädchen 

0
Kommentar von Rabenfederchen
27.11.2016, 13:16

Es gibt noch mehr Freizeitbeschäftigungen als Sport. 

"Normales Mädchen" im Sinne von Schminke, Klamotten, Pferde und solches Zeug? 

Wie wäre es mit einem Ausflug zusammen? Kino, Kletterwald, Shoppen, Schwimmen, whatever und ein kleines Geschenk von Herzen?

Dazu kommt noch, dass ich nicht weiß; wieviel dir an Geld zur verfügung steht und wieviel du bereit bist zu zahlen.

0
Kommentar von Nummer1001
27.11.2016, 13:20

So um die 20 Euro würde ich schon sagen sie ist ruhig eher schüchtern hat keine vorlieben eigentlich 

0

Was möchtest Du wissen?