Was schenkt man einem 14-jährigen Patenkind aus Indonesien zum Geburtstag? Wirklich wichtig, hilfeee

7 Antworten

Ich meine, Du weißt zumindest, wer sie ist - dann muß doch auch ihre Größe ausfindig zu machen sein, Garderobe ist sicherlich immer gut! Ich denke auch, daß es da eine Person geben wird, die Dir vielleicht einen ihrer Wünsche mitteilen könnte!? Also, das raus zu kriegen, fände ich schon gut, auch damit Du gezielt schenken kannst und nicht nur um irgendetwas dahin zu schicken! Schließlich soll es der Kleinen ja auch Freude machen!

Im ersten Moment habe ich an eine Kuscheldecke und ein Kuscheltier gedacht, und im zweiten Moment, Schminke oder ein dezentes Parfüm, da sie ja langsam eine junge Dame wird, welches du ihr evtl. immer wieder schenken kannst, dezent und blumig. und auch was fürs haar. LG

Haarspangen, schönes T-Shirt (Gr. nach Foto schätzen, vermutl. ca. 164 wenn sie zierlich ist), ein englisches Buch. Weißt du denn nichts über sie? Hobbys, Interessen?

Was möchtest Du wissen?