was schenkt man ein Mann der schon alles hat?

13 Antworten

Laser-Tastatur Der Mini-Projektor projiziert via Bluetooth eine virtuelle Tastatur. Wie von Zauberhand erscheint sie auf dem Schreibtisch und ist voll funktionstüchtig. Preis: 199 Euro Gesehen bei: megagadgets.com

"was schenkt man ein Mann der schon alles hat?"..Einen Strick.;-).Was wäre das für ein Leben wenn man alles hat..:-)..Es gibt immer etwas das fehlt.Schau doch mal ganz genau hin,du kennst ihn besser als wir..Vielleicht ist es ja nichts materielles was fehlt.Vielleicht nur eine Geste usw usf...

Einkaufsreise nach Eger (tschechien) kommenden Freitag, Samstag oder Sonntag! Bus? Zug?

Hi Leute, habe vor mit nem Kumpel am Freitag, Samstag oder sonntag ist eigentich egal, in die Tschechei zu fahren, nach Eger auf diese Asia Märkte!

Problem ist wir haben kein Auto! Würden gerne mit dem Bus fahren oder Zug etc. allerdings fährt der zug ca. 6 Stunden einfach, und es ist recht teuer, gibt es Reiseunternhmen die so etwas anbieten? Reisebus etc. wäre bestimmt günstiger, bequemer etc. habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, wollten von Mannheim aus fahren...

Freu mich auf Hilfe von euch!

Gruß Denis

...zur Frage

kann man sich auch in der kaserne anmelden und wohnen wenn man älter ist als 25?

Hallo, mein vieleicht Schwiegersohn hat sich für 4 oder 8 Jahre verpflichtet. Fährt jedes Wochenende von Wilhelmshafen nach Hamburg. Er sagt er kann sich nur bis 25 bei der Bundeswehr anmelden( als Wohnsitz) danach muss er sich eine Wohnung außerhalb der Kaserne suchen und bezahlen. Stimmt das , er kann ja auch mit 26 in der Kaserne wohnen es geht nur ums anmelden also meldeadresse.Danke für die Auskunft gruß Maureen

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Roller 25km h tunen? Strafen?

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich ein Roller Führerschein machen soll. Ich hab wirklich richtig Lust auf das fahren, aber 25 kmh sind einfach zu langsam und manchmal wenn man an Freunde vorbei fährt bestimmt peinlich. Deswegen würde ich mein Roller so auf 40 Kmh machen oder mehr. Kann mir jemand sagen, was für Strafen auf mich zukommen können?

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Roller fährt mit 7000 upm 25 kmh normal?

Hi Mein Roller fährt bei 25 kmh mit 7000 und bei 30 kmh mit 8000 ump ist auf 25 gedrosselt. Ist das normal mit so hoher Drehzahl ? Bei meinem Kumpel der Roller fährt bei 30 kmh mit 10000 ump und ist auch auf 25 gedrosselt ist das net n bissl hoch ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?