was schenkt man ein 6 jähriges mädchen zum geburtag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hörspiele sind in dem alter der renner, schmuck ist für mädels immer gut, evtl. auch ein accesoire wie eine nette kappe oder tasche bzw. rucksack. bücher, puzzles etc. natürlich...

die meisten eltern geben aber auch bereitwillig auskunft darüber, was man eventutell schenken könnte, und was man lieber lässt, vor allem, weil es ja vielleicht schon vorhanden ist.

Vllt. Kuscheltiere, wenn sie noch keins hat ein Fahrrad(falls sie noch nicht fahrrad fahren kann mit stürzrädern), inlineskates oder rollschuhe, klamotten

Kuscheltiere, Malblock, Bastelsachen,Tasche, Klamotten,Schuhe, DVD/CD