Was schenkt man der Mutter des Freunds zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Da tut es in der Regel eine Kleinigkeit ------> ein großes Ding ist nicht maßgebend sondern allein die Geste, dass du an die Frau denkst & ihr etwas schenkst :)

Die erste Anlaufstelle wäre mMn dein Freund, der seine Mutter mit am besten kennen dürfte & dahingehend auch qualifiziert helfen können sollte^^ oder versuche sie bis zzum Geburtstag doch etwas näher kenne zu lernen bzw. versuche in Erfahrung zu bringen, was die Frau für Hobbys hat oder was sie gerne isst, ob sie gerne Wein trinkt usw. ----> das sind so "Classics" an Feiern/kleinen Präsenten :)

Einen schönen Blumenstrauß und nein er muss nicht teuer sein 

Also der Freund von meiner Schwester hat meiner Mutter Wein geschenkt. btw er ist 17

Ein schöner Strauß Blumen eine leckere Pralinen Schachtel und ein süßes Pflegeset geht doch immer. :)

Was denn für Pralinen? Muss es was ganz teures wie Lindt sein?

1

Du kannst ja deinen Freund fragen, ob sie bestimmte Pralinen gerne isst, falls nicht, ist der Preis egal, Hauptsache sie schmecken:)

2

Gar nichts. Kennt Ihr Euch denn schon richtig gut? Wenn nicht, ist das nicht so wichtig.

Aber auf einen Geburtstag ohne ein Geschenk gehen?

1
@StanleyFunny

Dann hättest Du ja mal hinschreiben können, dass Du eingeladen wurdest! ;-) Kauf Pralinen - gehen immer.

1

frag deinen freund,welche blumen/pflanzen sie mag.....oder was sie gerne liest.........sollte dabei etwas sein,was du auch gerne magst (z.b : gleicher buchautor) würde ich das nehmen,um einen gesprächseinstieg zu bekommen.....so lernt man sich besser kennen

Blumen kommen immer gut! 

Was möchtest Du wissen?