Was schenkt man den Eltern zum Hochzeitstag?

7 Antworten

Unser Sohn hat uns auf den Tische ein schönes Herz aus Smarties gelegt. Wir waren begeistert und gerührt. Das er sich Mühe gegeben hat und an uns dachte. - Mehr muss es nicht sein.

mich erstaunt, dass ihr euren eltern etwas zu "ihrem besonderen tag" etwas schenken "müsst..". wenn ihr ihnen was besonders gutes tun wollt, verwöhnt sie halt den ganzen tag, kocht ein leckeres essen (ihr lieblingsessen) für sie, das sollte doch reichen... lg

Dritter hochzeitstag?

Hey Leute,

mein Bruder und meine Schwägerin haben bald ihren dritten Hochzeitstag, ich frag mich ob ich denen etwas schenken soll? Wenn ja, was sollte es sein ?

Danke euch !

...zur Frage

Bauchnabel-Piercing. Eltern überreden?

hey im natasha, 14

helft mir bitte ich möchte so lange einen bauchnabelpiercing oder wenigstens einen nasenpiercing gebt mir tipps wie ich meine ellis rumkriegen kann

KEINE ANTWORTEN DIE MIR NICHT HELFEN ICH WILL NICHT HÖREN ICH SEI ZU JUNG ODER MEINE ELLIS HABEN RECHT SOWAT BRAUCH ICH NICHT!!!!

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädel zum 11. Geburtstag?

Ich hab einfach keine Idee, auf was stehen die Mädchen in dem Alter heutzutage ? Ich hab mich mit 12 Ja noch über Malbücher, Matchboxautos und ähnliches gefreut aber ich glaub die Zeiten sind lang vorbei. Was ist ein absolutes MUSS in dem Alter und was ein NoGo ?

Hab noch 2 Wochen Zeit aber so langsam brauch ich echt ne Idee

...zur Frage

Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

Also mein Freund sagt dass er es peinlich findet mir rosen zu schenken an meinem Geburtstag. Also er sagt er würde mir schenken aber nicht in der Schule vor allen er sagt dass es peinlich ist als junge obwohl er mein Freund ist und ich sage ihm dass alle dann sagen würden wie süß und sowas aber er sagt nein ist voll "schwu" kann man ihn verstehen oder hat er unrecht?

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Das richtige Geschenk für den Partner?

Hallo ihr lieben, Ich weiß meine Frage kommt ca. 2 Monate zu früh🙄 Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob ihr Ideen habt was ich meinem Partner/Ehemann zu Weihnachten schenken kann? Ich frage deshalb schon so früh weil es das erste Weihnachten für uns ist. Wir hatten sonst immer eine Fernbeziehung und jetzt sind wir zusammen gezogen und es wird das erste richte Weihnachten zusammen sein deshalb möchte ich das alles schön wird. Also an euch alle habt ihr Ideen? Ich muss noch erwähnen das wir 5 Tage später auch noch unseren Hochzeitstag haben das heißt ich bräuchte eigentlich 2 Geschenke. Kommen wir zu meinem Mann... Er ist ein sehr einfühlsamer und romantischer Mensch daher mag er auch persöhnliche Geschenke. Schmuck trägt er bis auf den Ring und seine Uhren keinen. Er ist kein Fan von Fußball. Sein Lieblingsauto Audi. Er hatte vor 2 Wochen Geburtstag da hab ich ihm ein Trainingsanzug gekauft den er sich schon lange gewünscht hat. Ich habe schon eine Sterntaufe verschenkt, Fotoalben, unsere Geschichte, Schneekugel, 1000 Gründe warum ich ihn liebe. Was ich nicht verschenken möchte sind Gutscheine (langweilig) und sachen wie Picknicks zu weit Kino usw. weil wir das von vorne rein schon machen und Technik Kram. Also mir gehen so langsam die Ideen aus. Achja wir sind beide Anfang/Mitte 20. Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen. Ich freue mich wirklich für jeden Rat. Sorry für das lange Referat. Und Danke schonmal im voraus.

P.S Ich weis das Geschenke nicht das wichtigste sind ich will trotzdem das mein Mann sich freut.

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?