Was schenkt man den Eltern zum Hochzeitstag?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Unser Sohn hat uns auf den Tische ein schönes Herz aus Smarties gelegt. Wir waren begeistert und gerührt. Das er sich Mühe gegeben hat und an uns dachte. - Mehr muss es nicht sein.

kinokarten... oder einen bilderrahmen, in dem sie ein foto von sich rein tun koennen (+gutschein fuer die vergroesserung, etwa 5 euro, abhaengig von der groesse)

Ich habe meinen Eltern eine Powerpoint-Präsentation geschenkt mit Fotos aus den Lebensstationen der beiden und die passenden Gedichte dazu. War ein bißchen Aufwand, aber es kam toll an. Anschließend haben sie den "gedichtband" auch in Papierform bekommen.

wie wärs mit einem stammbaum?besorg dir einen grösseren bilderrahmen und fotos von deiner familie.mal einen baum und neben den ästen klebst du die fotos,dann schreibst du noch die daten dazu.ist ein bischen arbeit aber was persönliches...-)

also ich hab meinen eltern zum hochzeitstag nie was geschenkt da hat eigentlich keiner was mit zu tun außer die beiden dafür war letztens ihre silberhochzeit und mein geschenk für sie umso größer

mich erstaunt, dass ihr euren eltern etwas zu "ihrem besonderen tag" etwas schenken "müsst..". wenn ihr ihnen was besonders gutes tun wollt, verwöhnt sie halt den ganzen tag, kocht ein leckeres essen (ihr lieblingsessen) für sie, das sollte doch reichen... lg

eine Collage über ihr Eheleben ? gemeinsame Erlebnisse usw ...

Goiserin 17.07.2009, 17:47

lol wird schwer... aber ne collage von mir... uiii ;D

0

wenn du gut malen kannst mal doch ein tolles bild ^^

KingBo 17.07.2009, 17:45

ja und das können sie dann mit einem magneten an den kühlschrank pecken.... bullshit

0

Der Hochzeitstag geht wirklich nur die Eltern etwas an.

bring ihnen das frühstück ans bett. freuen sich bestimmt.

wichtig ist nicht wieviel du für sie ausgibst sondern WAS du für sie getan hast ;-)

Einen Gutschein für mal ein Essen kochen

Goiserin 18.07.2009, 21:30

Super schööööne IDEEE :)

0

sollte wenn überhaupt nich zu besonders sein,denn wie willste das zu nem jubiläum noch übertreffn

wenn sie eine tages zeitung haben,vieleicht mal eine kleine glückwunsch anzeige

pralinen und blumen sind doch gut...

Was möchtest Du wissen?