Was schenkt man dem Vorstand?

3 Antworten

ein Teller oder Zinnkrug mit seinem Bild

vielleicht was mit bezug zum verein, ein fotobuch mit bildern von vereinsaktivitäten z.b.

irgendetwas,das mit dem club zu tun hat.

Was schenkt man der besten Freundin zur Geburt ihres ersten Babys?

Mensch,

ich bin so aufgeregt. Meine beste Freundin ist gestern zum ersten Mal Mama geworden und ich werde sie heute oder morgen besuchen. Ich habe schon eine Kleinigkeit, die ich ihr zur Geburt schenken möchte, aber irgendwie fehlt mir noch etwas Besonderes.

Was meint ihr,was schenkt man der besten Freundin zur Geburt ihres ersten Babys?

...zur Frage

Was schenkt man einem behinderten Jungen?

Hallo. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk fuer einen 21 Jaehrigen behinderten Jungen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich so schenken koennte? Habe nur noch 4 Std Zeit dafuer.

Euer Snapchat123

...zur Frage

Schwiegermutter wird 60 - was schenken?

Habe eine wirklich nette Schwiegermutter und wir würden für den Geburtstag im Mai gerne etwas besonderes schenken, nichts was man unbedingt in jedem Laden kaufen kann. Habt Ihr sinnvolle originelle Ideen ?

...zur Frage

Rücktritt des 2.Vorstandes wann wirksam?

Nachdem der 2 Vorstand seinen Rücktritt und seinen austritt aus dem Verein mitgeteilt hat, wann ist dieser gültig??? Wenn er wie im Kündigungsschreiben gefordert schriftlich vom Vorstand bestätigt wurde oder bei der nächsten ausserordentlichen Mitgliederversammlung??

In der Satzung steht, dass der 1. und 2. Vorstand einzeln vertretungsberechtigt sind.

...zur Frage

Welche Rechte haben Mitglieder des erweiterten Vorstands im Innenverhältnis?

Wir haben sogar in der Satzung festgelegt, dass ein erweiterter Vorstand nicht vorgesehen ist. Also sprich es im Außen- wie im Innenverhältnis nur die BGB-Vorstandsmitglieder (im Sinne von §26 BGB) gibt (bei uns 1. und 2. Vorsitzender). Doch wie wäre es theoretisch wenn es einen erweiterten Vorstand geben würde (Kassenwart, Schriftführer, Sportmanager...)? Hätten diese in den Vorstandssitzungen dann dieselben Stimmrechte, wenn sie doch eigentlich nur Beisitzer sind?

...zur Frage

Was schenken Großeltern dem Kommunionkind

Aus bestimmten Gründen sind die Großeltern von einer Seite nicht beim Fest dabei (Patchworkfamily). Aber was schenkt man und in welcher Höhe (Geld). Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?