was schenkt man dem FREUND zum 2 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich feier auch mein zweijähriges mit meiner freundin ich weiß auch nicht was ich ihr schneken soll. Aber mein Rat von Junge zu Mädchen kauf ihm was technisches damit sind wir immer zufrieden und sind lange beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny123
20.11.2009, 16:55

schreib ihr nen lieben, netten brief

0

Vielleicht ein selbstgestaltetes Gedicht, ein Theater- oder Musicalbesuch, einen kleinen Urlaubstrip übers WE oder so, eine Massage, ein selbstgestaltetes Bild... Es gibt soviiiiiiiiiiiiiiele schöne Sachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Beißring und Rassel nicht der Bringer sind, schenke ihm ganz uneigennützig ein Spiel:

http://kuerzer.de/in-love-spiel

Witziges findest du bei kinkerlitzchen.de, ernstes unter hilfeschenken.de und nettes unter manufactum.de

Da wir deinen Freund nicht kennen und du sehr wenig über ihn geschrieben hast, ist es schwierig etwas vorzuschlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee süße kette und er hat das gegenstück zu dem anhänger, den du hast. vielleicht findest du hier was inspirierendes: juweleria.de/shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht anders, wenn du die Frage schon wieder stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du "Glasfotos"? gib das mal bei google ein, so eins hab ich verschenkt;) mit ein paar kleinigkeiten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem, allerdings zum 1 jährigen, "erotische" fotos geschenkt. also nicht richtig, ein bisschen in Unterwäsche so, nicht wirklich erotisch, einfach nur schöne in Unterwäsche aber naja. wenn ihr jetzt demnächst 2 jähriges habt, mach doch 12 bilder und lass ein Kalender daraus machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen schönen Abend mit einer netten Nacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kette,für Arm oder Hals mit ner lieben Gravur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?