Was schenkt man am besten einem Jungen (17) ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendein gutes Game oder Klamotten die zu seinem Style passen :D

Oder Schokoladen Figuren (Gibts bei Hussel usw.)

Z.b Bierflasche aus Schokolade,Champanger aus Schokolade alles mögliche :D

Das neue mini iPad ? ( kostet aber Geld und er hat keine Zeit mehr für dich)

Wie wäre es mit Handschuhen oder einem Nierengurt für den Rollerfahrer? ( selbstgebastelter Gutschein )

Kopfhörer für das iphone ( Original iphone5 phones für ca. 50.- )

Eine Fahrstunde auf dem Verkehrsübungsplatz oder einen Schleuderkurs ( den er nach bestandener Prüfung einlösen kann. Hat er an sowas überhaupt Interesse?

den Führerschein hat er schon :)

0

Wie viel darfs denn kosten? :D

schlag einfach was vor und davon hängts den ab xD

0