Was schenkt ihr zum Muttertag?

11 Antworten

Hm, war die Frage jetzt auf ein "Geschenk" ausgerichtet oder auf eine Unternehmung? Also ich werde einfach bei meiner Mutter vorbeifahren und Kaffee trinken. Als Geschenk gab es letztes Jahr einen Gutschein von Jochen Schweitzer der immer noch in der Schublade liegt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Gutschein von my-creme.de, da kann ich hoffentlich nichts falsch machen ^^

Schau mal hier, da gibt es 33 Ideen zum Muttertag: http://www.33-muttertagsgeschenke.de. Eine Idee zu Tee kannst Du Dir auch so runterladen, diese Tee-Diamanten finde ich ja total nett, dazu noch eine schöne Tasse...

Ich gehe am Muttertag nicht im Grünen spazieren und auch nicht in ein Ausflugsrestaurant, weil ich den Anblick dieser Legionen von freundlich bemühten Middle Agers, paarweise, mit je einer taprigen alten Mutter, die ausgeführt wird, absolut nicht ertragen kann.
Die alten Mütter sehen oft auch ziemlich betreten aus, bemühen sich aber, Begeisterung zu zeigen.
Lieber nicht so!!

Haltet Ihr Ballonfahren für ein gutes Geschenk für meine Mutter und meine Großmutter?

Der Muttertag steht wieder vor der Tür. Alles ist voll der Vorfreude auf diesen Tag und doch ist ein kleiner Wermutstropfen in die Freude gefallen.

Für heute soll es eine besondere Überraschung für drei Mütter und eine Oma geben. Ein kleines Abenteuer, etwas, dass die vier Geehrten noch nie gemacht haben.

Die ganze Familie stürzte sich hin ein ins Ideenfinden.

Nachdem Banji jumping und Motorradrennen und ähnliche Beiträge der Jugend ausgeschlossen waren, blieb von Vorschlägen zum Thema Abenteuer Ja, aber bitte ungefährlich, nur noch Ballonfahren übrig.

Wer hat Erfahrung damit und kann hier raten?

...zur Frage

Brauche dringend einen Geschenktipp für eine 80 jährige Mama zum Muttertag

Ich habe diesmal keine Idee, die ich weitergeben könnte. Sonst gebe ich immer die tipps, aber diesmal fällt mir nichts ein.

...zur Frage

Wer hat DIY-Ideen zum Muttertag?

Hallo!:) ich bin auf der Suche nach hübschen DIY-Ideen für den Muttertag! Ich bin dankbar für jede Idee!♡

...zur Frage

Nerven euch zwangsehrentage auch so?

Muttertag, Valentinstag, Frauentag, Männertag und was es noch für tage gibt!

Meine Schwiemu in spe ist gerade zu besuch und nervt schon die ganze Zeit wegen Sonntag, ob wir den wissen das Sonntag Muttertag ist oder wir daran denken werden...was sie sich zum Muttertag Wünscht (nerv!).

Ich musste mich erst einmal zurückziehen.

Ich bin ein Mensch den es generell egal ist was Muttertag, Valentinstag, Frauentag, Männertag und was es noch für tage gibt betrifft. Mir ist es egal ob mein Freund an Valentinstag denkt oder nicht und ich bin auch der Meinung man braucht keine Besonderen Tage um an den Liebsten/ die Liebste zu Denken, das kann man das ganze Jahr über machen.

Außerdem ist das Verhältnis zwischen mir und der Schwiemu nicht gerade Herzlich (Was für eine Überraschung!) weil sie mich mal aufs übelste Beleidigt hat und etwas gesagt hatte was ich ihr einfach nicht verzeihen kann und sie sich bis heute auch nicht Endschuldigt hat. Ich bin schon genervt wenn ich nur ihre Stimme höre!

Ich habe auch mein Freund gesagt er soll mit ihr alleine etwas machen und ich bleibe zuhause und mache für mich einen Entspannten Tag, was für ihn auch OK ist.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen mich nervt es immer gewaltig wenn Menschen wie meine Schwiemu solche Ehrentage Groß ankündigen und dann dies und das erwarten. Und sie erwartet auch was von mir aber 1. ist sie nicht meine Mutter 2. Wofür soll ich ihr Gratulieren und was Schenken während unser Verhältnis auf Eis ist, dafür das sie meinen Freund rausgebrest hat?

Das wahr schon bei meiner Mutter so die ihren Geburtstag, Muttertag oder Frauentag auch immer groß angekündigt hat und Geschenke erwartet hat (keinen Kontakt mehr zu Ihr).

Nerven euch diese Ehrentage auch so sehr wie mir, vor allem wen man gezwungen wird etwas zu schenken nur damit der geehrte nicht Beleidigt ist und auch nur wegen des Friedens willen.

Und Schenkt ihr eurer Schwiemu auch etwas obwohl ihr euch am liebsten gegenseitig die Augen auskratzen könntet oder sagt ihr, brauchst du nicht, lass das mal deinen Freund machen?

Freue mich auf ein paar nette Antworten und achtet bitte nicht auf meine Rechtsreibung

;-)

...zur Frage

Was schenkt man einer Vierzehnjährigen zu Weihnachten?

Die Schwester meiner Freundin ist eine "Nachzüglerin". Leider kenne ich sie leider nicht sehr gut, weiß aber dass sie immer noch wie ein kleines Kind behandelt wird. Ich gehe aber eher davon aus, dass ein Teenager wie ein Erwachsener behandelt werden will. Dies möchte ich irgendwie mit meinem Weihnachtsgeschenk zum Ausdruck bringen. Habt ihr eine nette Idee? Budget: max. EUR 50,- / 75,-

...zur Frage

Das Perfekte Geschenk für wenig geld

Hey, Leute meine Mutter hat am 1.März Geburtstag. Ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung. Es geht auch gar nicht um den Sächlichen Wert. Meine frage nun: Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?