was schenkt ihr eurer oma und eurem opa zu weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgebackene Kekse, ein Bild/Foto... Irgendwas selbstgemachtes eben.

Einen Foto-Kalender mit Bildern des Enkelkindes (bei dm kann man tolle machen).

Für meine Oma hab ich Hausschuhe gekauft. Aber alte Menschen freuen sich auch meistens wen sie einfach mal ein paar Stunden mit ihrer Familie verbringen können. Das ist denk ich mal das größte Geschenk für sie.

meiner oma schenk ich nen gemeinsamen besuch des gasometers in oberhausen. ist ne tolle ausstellung dort