Was schenkt ihr eurer Mutter (Anfang 50) zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Mutter kriegt, was sie am meisten schätzt, seit wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen. Zeit mit ihrem Sohn. Dieses Jahr werde ich sie zum Skiurlaub im Februar nach Schladming miteinladen. Da kann sie dann mit der Familie skifahren, Punsch trinken und wellnessen. Das gefällt ihr sicher.

meine mama ist ebenso 50 und ich schenke ihr ein armband weil immer wenn wir shoppen gehn sie das bewundert..! :P, eine cd von der hitparade (swr1) (top 25) ,einen schal (loop) , selber gemachte gutscheine (einmal ganze wohnung putzen/fenster putzen/essen machen/masage/.............) :PP

Kann ProfessorGoetz da nur zustimmen. Meine Mutter ist auch immer total glücklich über Zeit, die ich mit ihr verbringe. In ihrem Fall wirds zwar kein Ski-Urlaub, obwohl ich selber einen im Ski Amadé verbringen werde, sondern Theaterkarten. Sie mag Theater gerne, würde aber nie alleine gehen und das ganze in Verbindung mit einem netten Abendessen, ist perfekt für sie.

Hallöle

Meine Mum ist fast 80 Jahre alt und bekommt von mir ein Fläschchen selbstgemachten Schlehenlikör plus eine selbstgebrannte DVD von meinen schönsten Auftritten in diesem Jahr (wie jedes Jahr ;-) und sie freut sich drüber).

Ich selbst bin im Alter deiner Mum (also schon lange 50 plus) und freu mich z.B. über einen feinen Duft (Shalimar oder Opium) oder über einen neuen Morgenmantel (Kimono mit Goldstickerei oder ähnliches aus Seide oder Nickisamt). Oder über Wellnessprodukte im allgemeinen.

Ansonsten:

Krimi, Thriller Mittelalterromane Fantasyliteratur (am liebsten MZB) Tribalschmuck aus Afghanistan Räucherwerk (aber nur bestimmte Sorten) Likör (aber nur bestimmte Sorten) Champagner (aber nur den echten;-) Gutschein für meine Lieblingsboutique Ect ect. ect.....

Ein Parfüm, einen Schal, Schmuck, teure Pralinen,... mir fällt noch mehr ein...

Einen Gutschein zum Essen oder für ein Geschäft

Gutschein für eine Massage, ein Buch und ein schönes Armband

Stripper Gutschein

theaterkarten für sie und meinen vater.

porzellangeschirr

Was möchtest Du wissen?