Was schenkt ihr euren Omas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi minki,

maikiboy hat schon eine tolle Antwort geschrieben, von daher ist es schwer noch einen draufzusetzen :P

Das beste Geschenk ist wirklich Zeit & Aufmerksamkeit mit ihr zu verbringen z.B. mit Ihr zu backen - coole Rezepte hier: www.pinterest.de

Außerdem kannst du auch gerne mit ihr einen Ausflug unternehmen - ans Meer empfehle ich immer, da doch irgendwie jeder von uns "Meer in sich hat" - ob du selbst fährst oder ein Bekannter, der fahren darf ist ja egal - muss auch nicht unbedingt nur unter euch beiden ein Ausflug bleiben ;)

Ich habe letztes Jahr meine Oma verloren - sie ist ganz seelig bei uns zu Hause entschlafen, doch immer noch trauere ich der Zeit hinterher, mehr Zeit mit ihr hätte verbringen zu können......

Mach nicht denselben Fehler ;) Red mit ihr auch über ihre Kindheit und das perfekte Geschenk nimmt Form an ;)

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.JochenSchweitzer.de Zeit für Dich

Hab zwar keine Oma mehr leider aber es ist echt schön das Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minki007
28.10.2016, 09:11

Kann das nicht aufmachen?

0

Das beste Geschenk was du deiner Oma machen kannst, sind Zeit und Aufmerksamkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?