Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben alles Materielle bzw können sich alles leisten, deswegen schenke ich ihnen eine Reise :)

die Mütter bekommen Schmuck, die Großmütter Sekt, der Großvater bekommt Christstollen und der Vater bekommt Schokolade und Teeblumen

Meinen Eltern schenke ich ein Wellness Tag zu zweit

Meine mam bekommt beauty sachen.

Und meibem dad mal ich was

Mein Vater bekommt eine Schutzengel Figur und meine Mutter einen 10€ Dm Gutschein.