Was schenkt ihr euren Eltern und Schwiegereltern zu Weihnachten?

5 Antworten

Wir machen jedes Jahr einen Fotokalender von den ganzen Kindern und Enkelkindern. Möglichst passend zu den Geburtstagen, in denen die entsprechenden Enkel Geburtstag haben oder passend zu den Motiven (Sommer, Winter etc.)

Darauf freuen sich die Schwiegereltern jedes Jahr. Auch eine DVD oder eine Videokassette von der Familie - so richtig schön mit Titel, Kommentaren und Hintergrundmusik (nicht gerade von Blind Guardian oder so ;-) kommt hervorragendst an. Das ist aber richtig Arbeit - irgendwas bei Karstadt kaufen geht schneller ;-)

Shag d'Albran

Schenke ZEIT - es ist etwas vom Kostbarsten und man kann das nirgendwo kaufen. Es ist so schön, wenn man für die Eltern/Schwiegereltern sich Zeit nimmt, mit Ihnen einen schönen Ausflug macht und gut essen geht. Der Wert der Zeit kann man nicht beziffern - aber was das für die Beschenkten bedeutet wird man erfahren und das macht einem selber sehr glücklich.

Die Erwachsenen in unserer Familie schenken sich seit Jahren untereinander nur noch Kleinigkeiten. Meine Mutter bekommt eine ANdre Rieu CD u.mein Vater als Flugzeugfan ein altes Reklame - Blechschild von der guten alten "Tante JU".Für meine Schwiegermutter weiß ich noch nichts.

Was möchtest Du wissen?