Was schenkt ihr eurem Partner so zum Jahrestag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache für dieses Jahr einen Kasten mit 365 Sprüchen die vom Herzen kommen :) also zusammen falten und in den Kasten werfen, der kann das bis zum nächsten Jahr ein Zettel ziehen.....sehhhr viel Aufwand aber was tut man nicht alles für einen geliebten Menschen...

Das ist schon ne sehr süße Idee! :)

1
@sophia0815

Ich hab auch echt lustige Sachen reingeschrieben, irgendetwas z.B was ihn an einen Tag erinnert, wo ich mal tolpatschig war oder so, oder einfach mal ne aufforderung "komm und hol dir ein Kuss"

oder "upss ne niete, versuchs morgen nochmal du idiot :P"

w:PPP

0

wie wäre es mit einem liebesschloss? gibt im i-net diverse seiten, welche solch ein schloss anbieten. die quallität schwankt halt stark bei manchen anbietern... falls dir ein liebesschloss nix sagt: ein normales vorhängeschloss (auch farbig erhältlich). auf dem schloss können z.b. eure namen, ein datum und symbole (diverse von herz bis eheringe etc.) graviert sein. das schloss hängt ihr zusammen dann irgendwo auf. es gibt in fast jeder stadt eine brücke die voll mit diesen schlössern hängt... wichtig: die schlüssel zusammen gegwerfen. hat halt viel mit symbolik zu tun.... also meine freundin hat sich echt sehr gefteut...

Nix. Ich koche uns was Schönes und wir machen uns einen gemütlichen Abend.

geht nett essen oder fahrt übers wochenende i wo hin. sei kreativ^^

Was möchtest Du wissen?