was schenkt ihr eurem mann zu weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keinen mann - bin aber einer.... ich kann nur empfehlen etwas technisches zu schenken... oder was zum spielen... mit wii konsole hättet ihr beide zb spaß ;)

Habe keinen Mann, habe eine Frau! Und die bekommt von mir einen Porsche, eine Wellnesswoche, einen Jahresgutschein bei Douglas, ein Gestüt und und und

kann ich dich heiraten? bzw. deine geliebte sein? die bekommt ja meist noch bessere geschenke als die ehefrau...

0

lcd tv, erot... äh romantischer kurzurlaub über sylvester

Was schenkt man dem Mann zu Weihnachten?

Hey :) Eine ganz kurze Frage :) Was würdet Ihr als mann bevorzugen? Ein persönliches Geschenk von der Freundin ( Zippo mit gravur des paares) Oder eine Konzertkarte für nen geilen akt?

Was wäre euch zu weihnachten lieber ? Oder was findet ihr als angebracht?

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten?

jedes jahr das gleiche theater, "was wünscht du dir zu weihnachten" oder "was können wir schenken"

was schenkt ihr, speziell euren eltern und schwiegereltern?

...zur Frage

Was wünscht sich ein mann zu Weihnachten?

An die männer Welt da draußen was würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen? Hab keine Ideen

...zur Frage

Schals. Als weihnachtsgeschenk?

Hallo :) Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Freude machen :) Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten? Ist es eine gute Idee ein Schal zu schenken? Wenn ja, welcher von den beiden Schals (für Männer) gefällt euch besser, Schal1 oder Schal2, Kann mich nicht entscheiden oder Beide sind nicht schön?? Frauen dürfen natürlich auch gerne Antworten :D Also, was schenkt ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Weihnachtswichtelgeschenk für meine Mutter?

Meine Mutter ist eine einfache, genügsame Frau anfans 50. Ich habe sie dieses Jahr beim Weihnachtswichteln gezogen und habe noch keinen Plan, was ich ihr schenken soll. Das Butget liegt bei 150€. Sie mag so etwas wie Parfums garnicht und auch Schmuck nicht besonders. Wäre dankbar für eure Vorschläge. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mann der alles hat?

Ich habe einen Freund, erst seit ein paar Monaten... Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf!

Er ist selbstständiger Handwerker, finanziell unabhängig, alles was er will kauft er sich einfach selbst. Er hat wenig Zeit und keine Hobbies. Er trinkt außer Bier keinen Alkohol, isst alles aber nichts spezielles extrem gerne. Er liest nicht, legt keinen Wert auf Kunst, Wellness hasst er weil er den Thermengeruch nicht aushält. Außerdem fehlt da wieder die Zeit... Er ist sehr "praktisch veranlagt", kein Romantiker, sagt selbst er hat keine Wünsche weil er eben alles hat. Absolut kein Technikfreak, keine Spielekonsole etc, trägt keinen Schmuck/Uhr.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, gibt es hier auch so "schwierige" Männer die mit einem kleinen Tipp aushelfen können? Als Obergrenze hab ich mir 200 Euro gesetzt, mehr geht nicht...

Ich würd mich sehr über Anregungen freuen, danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?