was schenkt ihr eurem mann zu weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keinen mann - bin aber einer.... ich kann nur empfehlen etwas technisches zu schenken... oder was zum spielen... mit wii konsole hättet ihr beide zb spaß ;)

Kein S, S, S. Schlips, Socke, Schlafanzug!

Seife, Schuhe, Schal, Schuppenshampoo, Scheibenreiniger, Suppenkelle? ^^

0

Habe keinen Mann, habe eine Frau! Und die bekommt von mir einen Porsche, eine Wellnesswoche, einen Jahresgutschein bei Douglas, ein Gestüt und und und

kann ich dich heiraten? bzw. deine geliebte sein? die bekommt ja meist noch bessere geschenke als die ehefrau...

0