Was schenkt ihr eurem liebsten zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich verschenke gar nichts, da ich die Kommerzialisierung von Weihnachten nicht mag. Außerdem muss man einem Menschen nichts schenken um ihm zu zeigen, dass man ihn mag. Wenn du ihm aber nun dennoch ein Geschenk machen willst, dann denk einfach mal an Dinge die er gerne macht oder mag. Du solltest als seine Freundin eigentlich am besten wissen was er so mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit kurzem ein totaler Fan von Fotobüchern und ich finde das bietet sich auch total gut an für den oder die Liebste. Die schönsten Momente der Beziehung in einem Footobuch gesammelt und selbst gestaltet. Da steckt viel Zeit und Liebe drin und ist etwas ganz persönliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mydays Gutschein und Pandora Anhänger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?