was schenkt ihr eure eltern zu weihnachten

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r chili0,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Meine Eltern fahren heuer über Weihnachten in Urlaub. Ich schreibe ihnen beiden einen persönlichen Brief, den sie dann am 24. erst öffnen dürfen.

Pralinen vom Efinger VORSICHT WERBUNG: (hangefertigte Pralinen aus Lauterbach) Am allerbesten finde ich einen schönen Heiligabend mit seinen Eltern verbringen, reden und spielen.

Was sind denn ihre Hobbys? Essen und kochen sie z.B. gerne? Dann kannst du ihnen selbst gemachte und schön verpackte Nudeln schenken. Es gibt so viele Möglichkeiten, die nicht viel kosten müssen.

Meine Eltern wünschen sich einen Wok. Dazu schenke ich noch 2 Gutscheine, einen von Obi und einen von ATU.

Meine Mutter wünscht sich nichts außer Zeit, die wir mit ihr verbringen, davon bekommt sie reichlich!

Werden zusammenschmeißen und meiner Mutter einen neuen Herd schenken. Ihr alter ist grad kaputt gegangen.

Meine Mama wünscht sich ne neue Digitalkamera, ich denke die werde ich ihr holen. Hmm und der Papa? Da fällt mir nichts ein, muss ich noch rausbekommen, was er gerne haben will.

Wir haben in unserer Familie das Wichteln eingeführt. Jeder muss sich ein Wichtelkind per los ( das machen wir bei einem Familientreffen so zu Allerheiligen ) ziehen und nur dieses beschenken. Zu Weihnachten wenn die Geschenke unter dem Baum liegen, holt sich einer nach dem anderen sein Geschenk heraus, und muß am Geschenk erkennen wer sein Wichtel ist. Das ist immer sehr lustig, und kann ich nur weiter Empfehlen.

So machen wir´s auch, das ist eine super Sache! Man hat viel Spaß, Geld gespart und schenkt nur 1 Person was sinnvolles!! Wir hängen an unsere Wichtelzettel immer eine kleine "Wunschliste". Man kann, muß sich aber nciht daran halten...

0

Ein Grabgesteck!

Ja, leider, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?