Was schenken zum Vatertag? (bitte schnelle antwort)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei dir in der Nähe den Laden "Nanu-Nana" ? Da ´gibt es immer witzige Kleinigkeiten vor allem zum Vatertag ;)

Irgend einen Blödsinn wirst du schon finden. Schau mal in den 1 €-Shops.

Schenke ihm doch 6 Flaschen Bier mit einem eigenem Etikett. Unter www.beerstickr.com/ findest du was. Dann hat er sein eigenes Bier z. B. mit seinem Namen.