Was schenken zum Halbjährigen, mit wenig Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmücke doch einfach ein Zimmer mit Kerzen (z.B eine Herzform) und dekoriere das Ganze mit Rosenblättern oder kleinen Kunstherzchen zum Verstreuen, die gibts ganz günstig in 1€ Läden :) Du kannst natürlich auch noch ein Bild von euch Beiden ausdrucken und dazu legen. Das macht das Ganze noch etwas persönlicher.

Ein Kuchen in Herzform mit eurem Datum und Namen ( z.B in Schokobuchstaben ) backen & einfach den Tag zusammen mit einem schönen Film ausklingen lassen.

Hierzu brauchst du nur wenig Geld - aber es ist alles liebevoll gestaltet und sie bemerkt, dass du dir damit viel Mühe und Gedanken gemacht hast. Ich denke darüber würde sie sich sicherlich freuen.

LG :-)

ich habe meinem freund mal ein "gutscheinbuch" geschenkt, mit dingen wie:

frühstück am bett, rückenmassage, ausflug ins freibad,...

das ist persönlich und man schenkt sozusagen erlebnisse

Ich habe meinem Freund zum Jubiläum ein Glas voller Zettel geschenkt, auf dem drauf stand, was ich an ihm mag, warum ich ihn liebe und zitate und so. Mach doch auch so was :)

Was möchtest Du wissen?