Was schenken zum 75. Geburtstag, wer hat gute Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Zeitung die vom Tag des Geburtsdatums stammt.....kann man bei den entsprechenden Verlagen oft als Kopie kaufen :-)

Gute Idee! Danke! DH!

0

Ich hab meinen Eltern damals in diesem Alter je ein Buch geschenkt , d.h. "Oma - erzaehl doch mal " " Opa- wie war das denn !? " Das sind Buecher mit vielen Fragen ueber die Vergangenheit ! Zum festhalten vondamaligen Verhaeltnissen , Wuenschen und Ereignissen fuer die Kinder oder Enkelkinder spaeter -natuerlich ganz unpolitisch ! Kann man in Buchlaeden kaufen oder bestellen !! L.G.

Hallo =o)

Was hälst du davon wenn du dir Dekosand in 2 oder auch 3 verschiedene Farben kaufst, die abwechselnd in einer Vase schüttest (dadurch entstehen Muster) und ein Bild oder eine selbst gemachte Kerze in die selbst mit Dekosand gemachte Vase reinsteckst. Du kannst vieles varieren, was gut ankommt und du auch nicht viel Geld ausgibst.

Anti Wichtel Geschenk Ideen für gute Klassenkameradin?