Was schenken zum 60 vom Vater und wie lang sollte eine Rede sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon solche Fragen sind irgendwie unsinnig

Ich meine du wirst ja vor der Familie reden und die kennen dich

Also mach wie Du es für richtig hältst

Nur ein Tipp schmier ihm nicht zu viel Honig um den Mund denn du willst ihn ja noch normal in die Augen gucken können

Sag was Nettes was alltägliches

Den Rest kannst du auf der Beerdigung machen

Ich sage das aus gutem Grund weil bei vielen Reden übertrieben wird und die Geburtstagskinder das in Wirklichkeit gar nicht so toll finden

Außerdem sollte es nicht lange dauern die Leute wollen ja essen und Spaß haben und sich besaufen

Kannst ja darauf hin lenken viel Erfolg

21

Sorry dass ich hier Beerdigung erwähnt habe aber du verstehst ja was ich meine

Diese himmlischen Wörter sind nichts für irdische feste und sei er noch so ein toller Vater

Papa du bist cool da freut er sich mehr

0

Insofern Ihr noch keinen habt, kann ich einen Digitalen Bilderrahmen empfehlen, dass schöne hierbei ist, dass es zum einen persönlich und zum anderen lassen sich die Bilder jederzeit austauschen, sodass er auf Dauer immer noch Verwendung hat und nicht langweilig wird.

Bezüglich der Rede würde ich nicht mehr als 3 Minuten sagen.

LG

Rede so kurz wie möglich... zwei/ drei Minuten genügen völlig.