Was schenken zum 50. Geburtstag? (Mutter/Tochter)

2 Antworten

Gutscheine für Fango/ Massage- Anwendungen. ( Das wird hier bei uns im Fitnessstudio/ Krankengymnastik angeboten.)/ Ein Kurzurlaub/ Wochenendflug nach Paris oder zu einer anderen Metropole. LG Elfi96

Das wird schwer wir kennen deine Mutter nicht und auch nicht ihre Vorlieben.

Ihr könnt doch alle zusammen legen das Geld deiner Oma und von dir und deinem Vater und eventuell Geschwister und dann etwas größeres aussuchen zum Beispiel ein Wellness Wochenende nur für die Mutter ich denke das wäre das richtige. Mit anschließendem Frisörbesuch und Maniküre und Pediküre.

Ich denke davon hätte deine Mutter am meisten,.

Die Option mit dem Zusammenlegen fällt leider weg, mein Bruder und ich haben schon etwas, was wir zusammen gekauft haben. Ansonsten wäre die Idee gar nicht mal schlecht.

1

Was möchtest Du wissen?