Was schenken zum 3. Hochzeitstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZ EINFACH: Sammelaktion erstellen auf myTill.com schön mit Bildern und einem persönlichen Text ausschmücken! Dann alle Freunde, Bekannten und Verwandten über diese Sammelaktion informieren z.B über Facebook, Twitter, E-Mail und dann hoffentlich einen riesigen Betrag Geld zusammensammeln und ein richtig geiles Geschenk von dem Geld kaufen! Ich würde als Bild das Brautpaar von damals nehmen und dann einen Text über die Heirat verfassen. Du kannst den gewünschten Betrag und auch die Frist bis wann du das Geld haben musst bestimmen. Dann könnt ihr was richtig großes kaufen. haben wir auch so gemacht...is ne gute Sache!

Kino- bzw. Theatergutschein, Gutschein für romantisches Essen

Welche Kleinigkeit kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag schenken?

Suche eine Kleinigkeit für meine Eltern zum Hochzeitstag. Am besten was, was einfach zu bekommen bzw. günstig ist oder etwas, was man vielleicht sogar auch selbst machen kann. Hat jemand eine Idee?
Lg Dicendum

...zur Frage

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Brauche Ideen für Hochzeitstagsgeschenk

Meine Eltern haben am 09. August ihren 12. Hochzeitstag. Mir fällt aber absolut kein Geschenk ein. Habt ihr Ideen was man schenken könnte?

...zur Frage

Was kann man als Trauzeuge zum Hochzeitstag machen/schenken)

Hallo zusammen,

dieses Jahr hat der Bruder von meinem Freund mit seiner Frau den 1. Hochzeitstag. Mein Freund und ich sind die Trauzeugen. Die beiden sind 24 und 32 und die Hochzeit war sehr locker und lustig.

Meine Frage an euch ist nun, was wir ihnen da schenken können bzw. was wir für die beiden oder mit ihnen machen können? Gibt es da irgendwas, was man "standardmäßig" als Trauzeugen macht oder irgendwelche Bräuche? Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet oder einen Tipp habt... denn ich möchte schließlich eine gute Trauzeugin sein ;-)

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zum 23. Hochzeitstag schenken?

Meine Eltern haben bald ihren Hochzeitstag. Was kann ich ihnen schenken? Ich will nichts kaufen, sondern was selbst machen, damit sie sehen, dass es wirklich von Herzen kommt. Ideen?

...zur Frage

Schenkt man seinen Eltern was zum Hochzeitstag?Wenn ja was?

Ich möchte meinen Eltern was zum Hochzeitstag schenken aber ich weiß nicht ob man das überhaupt macht und was ich schenken soll

DAnke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?